Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem welches ich nicht gelöst bekomme. Mit der Bitte um Erlösung.
Situation.
2 Rechner, 1 Laptop
1 Switch
1 Fritz repeater
Router Fritz 7490
Rechner alle WIN 10, 2 mal pro 1mal home, was egal sein sollte
Rechner i7 i5 i3 was auch egal sein sollte
Zum Netzwerk
1 Rechner direkt in der Box. 1 Rechner im Switch der geht vorher waren beide im Switch. Laptop per WLAN
Alle Rechner sind nach meinem dafürhalten richtig eingestellt
Das Problem.
Der Rechner an dem ich sitze der in der Box steckt erkennt alle anderen und deren freigegebene Laufwerke.
Nur mein Rechner wird von den anderen beiden nicht erkannt.
Am Switch liegt es nicht. Die zwei Rechner waren vorher beide daran und es war das Gleiche Problem.
Was übersehe ich oder mache ich falsch.
Vielen vielen Dank
ich habe folgendes Problem welches ich nicht gelöst bekomme. Mit der Bitte um Erlösung.
Situation.
2 Rechner, 1 Laptop
1 Switch
1 Fritz repeater
Router Fritz 7490
Rechner alle WIN 10, 2 mal pro 1mal home, was egal sein sollte
Rechner i7 i5 i3 was auch egal sein sollte
Zum Netzwerk
1 Rechner direkt in der Box. 1 Rechner im Switch der geht vorher waren beide im Switch. Laptop per WLAN
Alle Rechner sind nach meinem dafürhalten richtig eingestellt
- Gleiche Arbeitsgruppe
- Die Laufwerke die ich freigegeben habe bei allen, haben alle die gleichen Berechtigungen (Jeder und Netzwerk)
- Bei Diensten, die Funktionen alle auf automatisch gesetzt.
- Erweiterte Netzwerkeinst. alle im Privaten Netzwerk und dort alles auf an, Freigabe, Erkennung usw.
Das Problem.
Der Rechner an dem ich sitze der in der Box steckt erkennt alle anderen und deren freigegebene Laufwerke.
Nur mein Rechner wird von den anderen beiden nicht erkannt.
Am Switch liegt es nicht. Die zwei Rechner waren vorher beide daran und es war das Gleiche Problem.
Was übersehe ich oder mache ich falsch.
Vielen vielen Dank