Heimkino 5.1 BluRay System

Also ich habe mich mal durch die ganzen Vorschläge "gekämpft"
Bei der Suche nach Sets und auch beim Stöbern ist mir noch der Hersteller Magnat aufgefallen. Wie sieht es mit diesem aus? Auch zu empfehlen?

Tendieren würde ich ja zum Vorschlag von timo82 und dem Set von Yamaha. Leider finde ich dieses nur noch auf Amazon, aber keinerlei Info bzw. Bilder zum Artikel --> das kommt mir ein wenig Suspekt vor.

Was für das Onkyo Set sprechen würde ist der 3D fähige BluRay Reciever, oder können das mittlerweile alle?
Ich würde jetzt mal das Komplett-Set aussen vor lassen, aber mein Budget nicht verändern.

Wäre es Sinnvoller einen Reciever von Onkyo, Yamaha + die JBL SCS 178? Mich würde einfach Interessieren warum das Set besser sein sollte, weil die Anlage kostet auch "nur" 200€ also sprich 39,80€/Box.

Habe bei meinem post den link vergessen. Redcoon bietet da sett Yami 371+ jbl 178 für ca. 330€ an. Super angebot da einzeln die teile 400€ kosten wurden. Nur bieten die das jbl nur in Farbe kirsche an.
Dazu einen guten marken BR Player um 130€ mit 3D wens sein muss.

Bei dem Yamaha set hat du alten AVR und BR player von 2010 und die Boxen sind halt plastiktröten.
Vom Jbl kannst keiner wunder erwarten, sind aber schon "richtige" Boxen aus holz und etwas mehr Volumen als irgedwelche Brülwürfel.

Kannst du mir den Link mal posten? Ich finde das Set irgendwie nicht. Ich finde nur folgende Sets:
redcoon zusammenfassung

Und wie sieht es mit diesem Set aus? Da ist auch ein aktiver woofer dabei oder?yamaha

Zurück
Oben