Heimkino / Festplatten Dockingstation oder Ext. Festplatte ?

Hallo, ich hab ein neuen Fernseher und dieser hat auch ein USB Anschluss der so ziemlich alles abspielt.

Nun gestern gab es dieses Günstige Angebot hier Ext Festplatte und ich hatte natürlich sofort Reserviert und Bezahlt ( Montag kann ich sie abholen ). Nun ich würde aber vielleicht doch lieber eine Interne Festplatte haben und für diese eine Docking station holen.

Kennt jemand eine Billige, gute Festplatte die ab 2TB aufwärts ist und eine Billige Dockingstation, am Besten 2 ( eine für den Computer und eine für den PC will ja nicht immer alle Kabel umstecken müssen ), am liebsten alles von Amazon !!! Danke leute !
Ergänzung ()

Edit: Ich würde denn natürlich die EXT Festplatte direkt Montag zurück geben ! :)

Ich fände es weitaus einfacher, wenn du dir einfach 2 Kabel für deine externe Festplatte holst (vllt auch ein 2. Netzteil) und so das Gehäuse samt verbauter Festplatte durch die Gegend trägst, als immer eine nackte Festplatte in eine Dockingstation zu fummeln.
So ein USB-Stecker hält viel mehr Steckzyklen aus als die S-ATA Verbindung an der Festplatte, außerdem ist eine Externe in einem Gehäuse besser gegen Schläge geschützt.

Zurück
Oben