Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heimnetz aufs Jahr 2024 Anpassen
- Ersteller Strgg
- Erstellt am
Die bieten lediglich Fast-Ethernet, also kein Gigabit-Ethernet. Mit denen verschenkst Du schon heute Bandbreite. Mein Tipp: Die gegen zwei gebrauchte FRITZ!Box 7590 (ohne AX) tauschen; falls Du die DECT-Basis bzw. LAN-Ports brauchst. Die stellst Du dann in den Modus IP-Client. Ansonsten zwei FRITZ!Repeater 2400. Und mit einheitlich FRITZ!-Produkten kannst Du direkt ein Gast-WLAN anbieten.
Die 7590 (ohne AX) würd ich gebraucht nicht kaufen wollen, da man eine ziemliche Chance hat, vom WLAN-Tod betroffen zu sein bzw. betroffen zu werden.norKoeri schrieb:Mein Tipp: Die gegen zwei gebrauchte FRITZ!Box 7590 (ohne AX) tauschen; falls Du die DECT-Basis bzw. LAN-Ports brauchst.
Soweit ich den Thread-Ersteller verstand, hat er bereits eine FRITZ!Box 7590 ohne AX. Daher wäre ich für Einheitlichkeit bei den WLAN-Chipsätzen. Falls man dann von dem Fehler betroffen ist, AVM soll wirklich sehr kulant bei dem Fehler sein. Wenn dann der Kulanz-Antrag abgelehnt wurde, ab an User IPPF@chips … Wenn man überhaupt so eine alte FRITZ!Box erwischt hatte, betrifft ja auch nur bestimmte Modell-Jahre.
Zuletzt bearbeitet: