Das entscheide ich aktuell auch nicht selber, sondern das Smartphonebender_ schrieb:Was besser ist entscheidest nicht mehr Du sondern irgend ein Automatismus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das entscheide ich aktuell auch nicht selber, sondern das Smartphonebender_ schrieb:Was besser ist entscheidest nicht mehr Du sondern irgend ein Automatismus.
Also wenn ich nicht genau weiß was ich brauche oder brauchen werde, dann achte ich ganz speziell darauf, hochwertig zu kaufen, den sweetspot versuche ich eigentlich nur zu treffen, wenn ich genau weiß, was ich brauche / nicht brauche / brauchen werde.bender_ schrieb:Was glaubst Du kann die Connect Box für Dich nicht leisten, was eine Fritzbox kann.
Das wollen die Marketingfuzzis uns glauben lassen. Ist aber noch nicht so weit. Erst mit der vollen Unterstützung von 802.11r und S mit Pre Association und Fast Transistion wird das möglich werden. Dann aber auch herstellerübergreifend. Mesh 2.0 sozusagen (was dann auch endlich echtes "Mesh" ist).TheTrapper schrieb:Und auch der Übergang von AP zu AP oder Frequenz zu Frequenz ist in einem Mesh unterbrechungsfrei.
chrigu schrieb:Geschenktes als grundsätzlich Müll zu bezeichnen ist genauso schlimm wie stammtischgebrabbel zu glauben.
Weil vielen einfach reicht: Wlan geht, ich kann surfen. Ende.chrigu schrieb:Wenn die Box Müll wäre, warum sind im Vergleich nur ein paar Nörgler die alle beeinflussen wollen?
Bob.Dig schrieb:@TheTrapper Du schnallst nicht mal den Punkt, den er gemacht hat. Halt Du dich besser raus, bis Du etwas weiser geworden bist. Vielleicht wird es ja noch.
Außer @Sir Galahad hat das zum Glück auch niemand getan.TheTrapper schrieb:Aber zu behaupten die Connect Box wäre alles was man bräuchte und eine Fritzbox wäre unnötig ist einfach falsch.
nein, die internetbox für 0 Euro. du dudelTheTrapper schrieb:Geschenkt?
Du glaubst bestimmt auch das Handy zu deinem Vertrag wäre geschenkt oder deine Payback Punkte beim einkaufen sind geschenkt. 😂
Vielleicht einfach mal raus halten wenn man nicht so viel Erfahrung zu Thema hat.
Nur weil etwas nichts kostet ist dies noch lange nicht geschenkt oder umsonst.chrigu schrieb:nein, die internetbox für 0 Euro. du dudel
dein Motto: "halt dich einfach raus" darfst du gerne auch selber befolgen, danke
Ost-Ösi schrieb:Brauchen versus Wollen:
Für mich kein Thema, habe schon ewig keine (Festnetz)Telefone mehrTheTrapper schrieb:
- Auch im Bridge Modus müssen die Telefone am Zwangsrouter angeschlossen werden
- Man kann keine IDSN Geräte Betreiben
- Das zuteilen verschiedener Nummer auf verschiedene Endgeräte ist nicht möglich
- Man kann maximal zwei Telefon betreiben
PrinceCharming schrieb:Bei uns ruft auch nur noch Oma darauf an...
Und @TheTrapper: was ist faxen...?
Kleiner Scherz. Aber warum sollte man kein Fax mehr anschließen können. Selbst bei der billigen Kabelbox ginge das, habe es sogar schon mal nutzen müssen und unseren MuFuDrucker ein Fax versenden lassen. Eine eingescannte PDF per Mail hatte der Laden damals nicht akzeptiert...