Heimnetzwerk, nach Änderung nur ein Rechner Internet

Nero1

Captain
hi,

hab folgendes problem. wollte mit nem freund über hamachi minecraft spielen und ging nich. wollte das im netzwerk- und freigabecenter in win 7 professional 64bit ändern indem ich für hamachi in den eigenschaften unter freigabe das für andere nutzer im netzwerk freigegeben hab. folge war eine internetlosigkeit^^

habs dann wieder hingebogen bekommen indem ich das hamachidingens weggemacht hab, und das fritzboxnetzwerk wieder aktiviert hab, also über freigabe und so.

dann hab ich die freigabe für andere im netzwerk wieder weggenommen und nun geht das inet meines bruders im netz nich mehr richtig bei google chrome. musik hören und feeds anzeigen kann er nur der rest geht halt net. ich weiß net ob das noch mit mir zusammenhängt, aber wär erfreut wenn ihr n paar ideen hättet...

danke schonmal

Als erstes mal eine Systemwiederherstellung einspielen von einem Zeitpunkt, als noch alles ging. Danach reden wir ggfls. weiter.

mhm, thx, hab ma selbst jetz n bissl gebastelt und es scheint zu klappen, ansonsten erstma danke für den tipp, ich werd mich wieder melden wenn es noch probleme geben sollte, thx

grüße

Zurück
Oben