• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hellgate: London - zu wenig Arbeitsspeicher?!

Ostfriese

Forenkasper
Moin.

Ich habe heuer Hellgate: London im Multiplayer-Modus auf meinem neuen PC gespielt.

Zunächst war ich sehr positiv überrascht, dass das Spiel in DirectX10, 64bit und maximale Einstellungen (alles "sehr hoch" inkl. AA, Shader sogar "extrem", Schatten "hoch") in 1280x1024 spielbar ist :), doch dann nach ca. 4 Stunden Spielen meldet sich Windows und sagt: "Zu wenig Arbeitsspeicher".

Ich habe an Hardware:
E8400 @ 3,6GHz - 8800 GTS 512 - 4GB RAM - Vista 64bit SP1

Meine Frage:
System zu schwach?
Spiel schlecht programmiert?
Vista scheiße?

Das zweite ;) ! Das Spiel ist schlecht programmiert und dein beschriebenes Problem ist seit Release ein bekannter Bug der aber nie ganz gefixt wurde.

ich starte auch nach 3-4h das spiel neu ;-) (wenn ich mal so lange schaffe) weil der sich sonst aufhängt oder ewig zum laden braucht, dann läufts gut. auf dx9 (ich seh keinen unterschied) hab ich ca 4x so viele fps (beides max. details) und btw dual core oder so etwas wird auch nciht wirklihc unterstützt .. das spiel ist scheiße programmiert dafür machts übertrieben fun

Das Problem kenne ich auch mit dem Spiel. Punkt 3 ist korrekt. Habe unter anderem wegen den Bugs mit dem Spiel aufgehört.

Danke für die Antworten!

Wie ich es hasse, immer als zahlender Betatester für Firmen zu fungieren... :mad:

Diese Woche soll ja angeblich ein neuer großer Patch für HG:L rauskommen. Mal sehen... :rolleyes:

Ostfriese schrieb:
Diese Woche soll ja angeblich ein neuer großer Patch für HG:L rauskommen. Mal sehen... :rolleyes:

Postsystem und paar sinnlose Pets - also groß ist für mich anders, vorallem fixen sie so gut wie nie die Bugs sondern kommen mit Inhalten nicht hinterher weil ihnen die Subs sonst wegrennen :D

Zurück
Oben