Helli EX Moderator?

Du kannst sooo fiese sein, wenn Du Dich anstrengst:)

Gruß

Olly 3052

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
Original erstellt von Mir

Jetzt bete ich jeden Abend:"Oh lieber Gott,lass diese 30Tage schnell vorüber gehn,damit wir überrascht werden können." :lol:

Das mache ich net,ich bete jetzt jeden Abend,dass die Tage bis zum 23.8 nimmer so lange dauern,weil da bekomm ich endlich DSL!!!! :love: *froi* :love:

Das ist bestimmt nix besonderes,weil ihr(wir,weil wir sind die User und ohne User ist ein Forum kein Forum[U=FB FB-U =0]Coole Gleichung,gell?) ja nix für FB bekommen,vielleicht 1 neuen Smilie... *läster* :D

Original erstellt von olly3052
Du kannst sooo fiese sein, wenn Du Dich anstrengst:)

Gruß

Olly 3052

Nene DU, das fällt ihm gaaaaanz leicht!

"Am 1.9 wirds was geben am 1.9 wirds uns freun, welch ein Leben welch ein Jubel wird in unsrem Forum sein. 6 mal werden wir noch wach.....heissa dann ist Weihnachtstag. (uuups da hab ich dann mal was verwechselt :rolleyes: -> Überraschungstag)

So 1.9. ist im Kallender angestrichen. Gut das da Wochenende ist. Da hab ich viel zeit für die Überrachung. ;)

hi

was ist eigentlich jetzt mit hellis überaschung oder habe ich da irgendetwas verpasst:D

wenn du das Release der ComputerBaseTeam-Homepage nicht verpasst hast, dann hast du die Überraschung nicht übersehen

allerdings hätte ich mir persönlich einen etwas pompöseren Auftritt mit großer News und gigantisch vie TamTam drum rum gewünscht

Ich sag einfach mal verpasst. :D
Schau mal ins seiforum beim eintrag zum Geburztag des Teams findest du nen Link aber ich bin mal nicht so Schau mal hier
Feines ding. ;)

EDIT
Ach man warum seit ihr alle so schnell?

irgendwie habe ich das gestern verpasst obwohl ich mir ein kreuzchen im kalender gemacht habe:D

danke für eure schnelle hilfe:daumen:

Original erstellt von ECKI
EDIT
Ach man warum seit ihr alle so schnell?
ja ja das passiert mir auch immer:D

Das war also die Überraschung?? Dafür das vorher so ein geheimnis drum gemacht wurde, war die veröffentlichung wirklich nicht sehr pompös...
Habe ehrlich gesagt auch noch auf die Überraschung gewartet *schäm*

Ich konnte es auch nicht glaube dass das die Überraschung sein sollte aber ganz einfach aus dem Grunde, dass der Beitrag schon am 29.8 gepostet wurde und wir alle haben doch so gespannt gewartet was am 1.9 passiert.

Hier nochmal der Link zu Geburtstagsthread.

Ich hab' selbst was in den geburtstags-Thread reingeschrieben... Aber wie du schon sagtest das ganze wurde schon am 29.8 gepostet. Deshalb wunderst mich auch...

hi

da ist man ein paar stunden weg und siehe da helli ist wieder ein mod.

ich finde es auf jeden fall klasse :daumen:

dem kann ich mich nur anschließen!
Welcome back, Helli.
Obwohl so richtig weg warst Du doch nie. Jedenfalls nicht wirklich;)

Gruß

Olly 3052

• Gefällt mir
Reaktionen: longi

Danke für das nette Feedback, Jungs :)

Gar nicht so leicht seine Finger
von FB zu lassen. :D

Helli

Original erstellt von Helli

Danke für das nette Feedback, Jungs :)

vergiss bitte nicht, deine weiblichen Fans ;)

Greetz Fairy

Selbstverständlich NICHT :D

Hab' mich in dem Post ja nur auf die
Posts von Yankee und olly3092 ge-
äussert.

Helli

Zurück
Oben