Keniji
Lieutenant
- Registriert
- März 2007
- Beiträge
- 752
Hi
Mein Battle.net Account (Starcraft II ONLY) wurde gesperrt und ich kann mich nicht mehr einloggen. Eigentlich kein Problem aber ich habe damals Fake Namen angeben wie bla blup und weiß meine Geheimfrage nicht mehr (die Antwort schon aber es gibt da 2-3 Möglichkeiten welche Frage ich genommen habe). Hab vor nem 3/4 Jahr meine Email addresse von web.de zu googlemail.com umgezogen. Da gings noch (auch mit Geheimfrage).
Jetzt hab ich ein Ticket beim Support gelöst und den Fall geschildert mit Personausweis Foto und Beweisfoto von der Packung + Key (habs damals für 49,99 bei Saturn gekauft) und jetzt kam die Antwort:
Leider stimmten die von Ihnen gelieferten Informationen nicht mit den Informationen in Ihrem Account überein. Um Sie als Accountbesitzer zu identifizieren und damit wir Ihre Anfrage weiter bearbeiten können, antworten Sie bitte auf diese Nachricht und lassen uns folgende Informationen zukommen:
- Ihren vollen Namen
- Eine eingescannte Version oder ein hochauflösendes Foto Ihres Lichtbildausweises (z. B. Reisepass oder Führerschein) als Anhang an Ihre Nachricht an uns.
Sobald wir Ihre Nachricht erhalten haben, können wir umgehend mit der Bearbeitung Ihrer Anfrage fortfahren.
Bei weiteren Fragen freuen wir uns Ihnen helfen zu können. Benutzen Sie dazu einfach die Option "Antworten".
Antworten geht ja mal gar nicht, da es eine noreply@blizzard.com email war. Desweiteren war mein Ticket-Status jetzt beantwortet? Ausserdem hab ich ja in meinem 1. Ticket schon meinen Perso + Foto von Verpacking/CD/Key mitgeschickt. Lesen die die SupportTickets überhaupt durch? Was jetzt? Hat jemand eine Hotline Telefonnummer? Danke -- > Hotlinenr ist: 0800 5890644
Mein Battle.net Account (Starcraft II ONLY) wurde gesperrt und ich kann mich nicht mehr einloggen. Eigentlich kein Problem aber ich habe damals Fake Namen angeben wie bla blup und weiß meine Geheimfrage nicht mehr (die Antwort schon aber es gibt da 2-3 Möglichkeiten welche Frage ich genommen habe). Hab vor nem 3/4 Jahr meine Email addresse von web.de zu googlemail.com umgezogen. Da gings noch (auch mit Geheimfrage).
Jetzt hab ich ein Ticket beim Support gelöst und den Fall geschildert mit Personausweis Foto und Beweisfoto von der Packung + Key (habs damals für 49,99 bei Saturn gekauft) und jetzt kam die Antwort:
Leider stimmten die von Ihnen gelieferten Informationen nicht mit den Informationen in Ihrem Account überein. Um Sie als Accountbesitzer zu identifizieren und damit wir Ihre Anfrage weiter bearbeiten können, antworten Sie bitte auf diese Nachricht und lassen uns folgende Informationen zukommen:
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Antworten geht ja mal gar nicht, da es eine noreply@blizzard.com email war. Desweiteren war mein Ticket-Status jetzt beantwortet? Ausserdem hab ich ja in meinem 1. Ticket schon meinen Perso + Foto von Verpacking/CD/Key mitgeschickt. Lesen die die SupportTickets überhaupt durch? Was jetzt? Hat jemand eine Hotline Telefonnummer? Danke -- > Hotlinenr ist: 0800 5890644
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