• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Help - battle.net Account entsperren/wiederherstellen

Keniji

Lieutenant
Registriert
März 2007
Beiträge
747
Hi

Mein Battle.net Account (Starcraft II ONLY) wurde gesperrt und ich kann mich nicht mehr einloggen. Eigentlich kein Problem aber ich habe damals Fake Namen angeben wie bla blup und weiß meine Geheimfrage nicht mehr (die Antwort schon aber es gibt da 2-3 Möglichkeiten welche Frage ich genommen habe). Hab vor nem 3/4 Jahr meine Email addresse von web.de zu googlemail.com umgezogen. Da gings noch (auch mit Geheimfrage).

Jetzt hab ich ein Ticket beim Support gelöst und den Fall geschildert mit Personausweis Foto und Beweisfoto von der Packung + Key (habs damals für 49,99 bei Saturn gekauft) und jetzt kam die Antwort:

Leider stimmten die von Ihnen gelieferten Informationen nicht mit den Informationen in Ihrem Account überein. Um Sie als Accountbesitzer zu identifizieren und damit wir Ihre Anfrage weiter bearbeiten können, antworten Sie bitte auf diese Nachricht und lassen uns folgende Informationen zukommen:

- Ihren vollen Namen
- Eine eingescannte Version oder ein hochauflösendes Foto Ihres Lichtbildausweises (z. B. Reisepass oder Führerschein) als Anhang an Ihre Nachricht an uns.

Sobald wir Ihre Nachricht erhalten haben, können wir umgehend mit der Bearbeitung Ihrer Anfrage fortfahren.
Bei weiteren Fragen freuen wir uns Ihnen helfen zu können. Benutzen Sie dazu einfach die Option "Antworten".


Antworten geht ja mal gar nicht, da es eine noreply@blizzard.com email war. Desweiteren war mein Ticket-Status jetzt beantwortet? Ausserdem hab ich ja in meinem 1. Ticket schon meinen Perso + Foto von Verpacking/CD/Key mitgeschickt. Lesen die die SupportTickets überhaupt durch? Was jetzt? Hat jemand eine Hotline Telefonnummer? :( Danke -- > Hotlinenr ist: 0800 5890644
 
Zuletzt bearbeitet:
***Susa*** schrieb:
Was jetzt? Hat jemand eine Hotline Telefonnummer? :( Danke

du kennst google ?

mal im ernst , du verlangst , dass die support mitarbeiter alles lesen, schaffts es aber nicht 5 sec. google zu bemühen ?
 
Ja ok, aber ohne Hotline geht das ganze nicht? Würde eigentlich nur ungern (da kein Festnetz Anschluss vorhanden) anrufen, wenns sich per mail regeln lässt = allerletzte Notlösung. Wartezeit ist kein Problem ich muss nicht jetz sofort zoggn. Die bei battlenet machen das Ganze schon ganz schön kompliziert :/

Edit: es gibt auch ne LifeChat? argh alles neue Funtionen :D ich kenn mich ned aus ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Beschaff dir doch einen Perso mit den Daten von "Bla Blub" ...

Ernsthaft: Telefonsupport/LiveChat und gut ists.Wenns dann immer noch nicht geht und du die Fragen nicht durchprobieren kannst/willst, darfst du das als Lehrgeld verbuchen. Evtl. beim nächsten mal korrekte Daten angeben? ;)
 
Herrlich. Blizzard macht es also kompliziert?

Und Du kennst nicht einmal Deinen Namen. Ist klar...

Rufe an bei denen. Wie soll man so ein durcheinander via Mail klären. Im übrigen. 0800 Nummern sind immer kostenlos. Nicht nur aus dem Festnetz.
 
Beim LifeChat sagt es mir "Ein Fehler ist aufgetreten". Mein Problem ist eher nicht - wie geh ich vor- die Optionen weiß ich ja, sondern ,wie komm ich durch :O. Alle Adblocker und DoNotTrack Sachen und NoSkriptBlocker sind ausgeschaltet. Also dran liegts ned. Verwende Chrome.

Edit: Also Email und Lifechat hat alled ned gefunzt. ABER: Telefonsupport ist top: Die rufen einen innerhalb von 30 Minuten zurück (bei mir 5 Minuten) und oh Wunder alle meine Daten waren ja doch richtig angegeben, also keine Fake Daten. Keine Ahnung was das Problem war..jetzt gehts wieder dank freundlichem Mitarbeiter!

Jetzt muss ich nur noch rausfinden wie man nen Authentificator benutzt und dann is alles gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehe da. Wenn man Hilfe sucht, findet man sie auch. Da muss man nicht erst ein großes Fass auf machen.
 
Zurück
Oben