Scythe1988
Commodore
ich kann dir auch nur den dell empfehlen. für 161€ incl bei amazon warehouse(2 jahre gewährleistung und volle 3 jahre garantie via dell) ist das dingen echt nicht zu toppen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
asmodis81 schrieb:- Bei 24'' bleiben, oder auf 27'' upgraden? Lohnt sich das? (Entfernung zum Monitor, ca. 80-100 cm --> Befürchtung, dass zu groß auf Dauer schädlich sein könnte)
asmodis81 schrieb:Ich frage mich, ob das für die Augen gesund ist. Im gleichen Abstand zu einem 27'' zu sitzen, wie zu einem 24''. Oder erscheint das ganze Bild dann ggf. einfach nur ein weniger "gröber"?
asmodis81 schrieb:Im Elektrofachhandel sagte man mir, dass es u.U. anstregender für die Augen wäre, wenn man einen 27'' nimmt.
asmodis81 schrieb:- IPS oder TN (mit/ohne 120 Hz)?
Super, danke.cb-leser schrieb:Hallo Cupra666!
Ich glaube, dir kann geholfen werden!![]()
Da kann ich sogar noch was beisteuern:"i2" hat in der Kombination zunächst mal nichts zu bedeuten.
Mir ist aber aufgefallen: die "i"-Modelle besitzen IPS-Panels, "d"-Panels außerdem anscheinend eine Polfilterbeschichtung für 3D.
Die folgende, zweistellige Zahl gibt die Größe (bzw. beim 22er die "Größenklasse", da "nur" 21,5") wieder.
Die nachfolgende, wieder zweistellige Zahl gibt anscheinend eine Art Modellgeneration an (-> im Laufe der Zeit ansteigend, aber nicht konsequent und nicht über alle Klassen gleich).
Der Buchstabensalat hinten dran hat wohl etwas mit der Ausstattung zu tun haben.