Herausfinden welcher Dienst powershell.exe startet

Stimmt, da würde ich nicht arbeiten wollen. Schade um die Kunden. Ich möchte mich mal selbst zitieren:
kullakehx schrieb:
Ich habe ihnen gegenüber lange mit der Kompetenzvermutung gearbeitet, aber die Hypothese ist mittlerweile verworfen.
Wenn ich die als Saftladen bezeichne wäre das eine Beleidung gegenüber der obstverarbeitenden Industrie.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tada100
So sind die Systemhäuser...
Und wenn der Rechner dann dadurch zu langsam wird, verkaufen sie dem Kunden einfach einen schnelleren und nochmal Geld verdient. :-)

Art Vandelay schrieb:
So sind die Systemhäuser...
Ich würde ich das Systemhaus wechseln, haben wir auch gerade durch. Nach 20 Jahren wurde der Schritt gewagt, das Ende war und ist ein Chaos. Es gibt keine Dokumentation und Zugangsdaten zu den Systemen, aktuell sind wir am aufräumen und da tuen sich Abgründe auf. Vor allem bei dem Systemhaus, die haben teils Jahrelang Rechnungen geschrieben für Aufgaben die sie gar nicht oder nur teilweise umgesetzt haben. Haben Ultrateuere Hardwaregekauft um Probleme zu lösen wo die alte Hardware gar nicht das Problem war und bei der Neuen Lösung dann sogar noch mehr Probleme gehabt.

Zurück
Oben