-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Black Ops 3 Herausforderungen in Vanguard werden nicht erfasst
- Ersteller klaus.g.
- Erstellt am
Hi Slowhand,
ich hab hierzu leider keine Lösung, sondern leider das gleiche Problem. Alle 20 Herausforderungen erledigt und mit gelbem Haken gekennzeichnet, in der Anzeige zum Saison-1-Meister steht aber nur 19/20 …
Wirklich schade, vor allem weil man sich die Mühe gemacht hat.
Grüsse
Tobi_1512
ich hab hierzu leider keine Lösung, sondern leider das gleiche Problem. Alle 20 Herausforderungen erledigt und mit gelbem Haken gekennzeichnet, in der Anzeige zum Saison-1-Meister steht aber nur 19/20 …
Wirklich schade, vor allem weil man sich die Mühe gemacht hat.
Grüsse
Tobi_1512
Ist verbuggt, soll mit einem Update behoben werden. Wie bei der atomic camo... Kann aktuell keiner erreichen
Sultanrush
Lt. Commander
Also demnach sind die Raketenwerfer auch verbuggt?
Habe den Rest alles schon erledigt nur dieses hier will nicht funktionieren, auch wenn ich 3 Hunde in einem Spiel töte passiert nichts.... Bei den anderen Raketenwerfern ist immer der gleiche Skin der nicht funktioniert mit den 3 Abschüssen in einer Runde, zählt einfach nichts. Ich nehme also an das es verbuggt ist und somit nicht zählt?
Habe den Rest alles schon erledigt nur dieses hier will nicht funktionieren, auch wenn ich 3 Hunde in einem Spiel töte passiert nichts.... Bei den anderen Raketenwerfern ist immer der gleiche Skin der nicht funktioniert mit den 3 Abschüssen in einer Runde, zählt einfach nichts. Ich nehme also an das es verbuggt ist und somit nicht zählt?
Genau, für die longshots musst du den Gegner mit der Rakete direkt treffen und bei der 3 streaks pro Match zählt es nicht, egal wie viele Hunde du tötest oder UAVs du zerstört (was wie n 6er im Lotto ist, da die Raketen viel zu langsam sind und zudem nicht genügend Schaden anrichten). Die beiden challanges fehlen mir auch noch.
Die anderen 3 Werfer sind aber nicht verbuggt und sehr schnell erledigt.
Die anderen 3 Werfer sind aber nicht verbuggt und sehr schnell erledigt.
Sultanrush
Lt. Commander
Die anderen gehen eben auch nicht. Habe in einem Spiel mehrere UAV/Spionageflugzeuge abgeschossen aber zählt nicht…
Die Longshots mit der Panzerfaust habe ich schon erledigt.
Bei den 3 Abschüssen spielt es ja keine Rolle ob man dazwischen stirbt, es muss ja einfach 3 Abschüsse in einem Spiel sein oder?
Die Longshots mit der Panzerfaust habe ich schon erledigt.
Bei den 3 Abschüssen spielt es ja keine Rolle ob man dazwischen stirbt, es muss ja einfach 3 Abschüsse in einem Spiel sein oder?
ja, aber ist verbuggt. Von anderen verbuggten Werfern hab ich aber nix mitbekommen :-/
Sultanrush
Lt. Commander
Bestehen die Bugs mit den Raketenwerfern schon seid Release oder erst seid kurzem? Ich muss nur noch die Pistolen und Raketenwerfer erledigen, dann hätte ich auch den Atomic Skin freigeschaltet. Aktuell kann ich mich noch mit den Pistolen beschäftigen bis die das mal gefixt bekommen mit den Raketenwerfern.
Wie lange dauert es eigentlich die Zombie Waffenskins freizuschalten? Dauert das genau so lange wie im Multiplayer oder geht das im Zombie Modus schneller? Den Grünen Waffenskin vom Zombie Modus finde ich überhaupt nicht schön wie den Atomic Skin, niemals würde ich soviel Zeit investieren um das freizuschalten. Das was mir aber sehr gut gefällt ist die Golden Viper, das rote Gold sieht schon sehr nice aus, da werde ich vielleicht noch die ein oder andere Waffe leveln ausser der Atomic Skin würde mich so begeistern das es sich nicht lohnen würde.
Generell muss ich sagen das beim Multiplayer und Zombie die Goldene Variante soviel besser aussieht als Diamant. Diamant sieht irgendwie billiger aus.
Die Vanguard Sniper müssen noch gebufft werden, da in Warzone viele mit den MW/Cold War Snipern spielen. Bei den Cold War Sniper sind aktuell die 20x Zoom Variante richtig gut.
Wie lange dauert es eigentlich die Zombie Waffenskins freizuschalten? Dauert das genau so lange wie im Multiplayer oder geht das im Zombie Modus schneller? Den Grünen Waffenskin vom Zombie Modus finde ich überhaupt nicht schön wie den Atomic Skin, niemals würde ich soviel Zeit investieren um das freizuschalten. Das was mir aber sehr gut gefällt ist die Golden Viper, das rote Gold sieht schon sehr nice aus, da werde ich vielleicht noch die ein oder andere Waffe leveln ausser der Atomic Skin würde mich so begeistern das es sich nicht lohnen würde.
Generell muss ich sagen das beim Multiplayer und Zombie die Goldene Variante soviel besser aussieht als Diamant. Diamant sieht irgendwie billiger aus.
Die Vanguard Sniper müssen noch gebufft werden, da in Warzone viele mit den MW/Cold War Snipern spielen. Bei den Cold War Sniper sind aktuell die 20x Zoom Variante richtig gut.
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist nur die Panzerfaust bekannt, alle anderen waren echt easy und hab ich nebenbei erledigt.
Die meiste Zeit geht eigentlich fürs leveln der Waffen drauf, also sollte der Zombie skin viel schneller gehen. Aber der juckt mich auch nicht.
Fix ist evtl für heute oder morgen geplant.
Die meiste Zeit geht eigentlich fürs leveln der Waffen drauf, also sollte der Zombie skin viel schneller gehen. Aber der juckt mich auch nicht.
Fix ist evtl für heute oder morgen geplant.
Die Panzerfaust soll mit dem kommenden Update (wann das kommt ist noch nicht bekannt) final gefixt werden und atomic würde dann nichts mehr im Weg stehen.
Sultanrush
Lt. Commander
Die Raketenwerfer funktionieren nun wieder mit den 3 Abschüssen in einem Spiel , wurde wohl alles behoben.
Nö, Panzerfaust wurde nur angekündigt, alle anderen waren wie gesagt nicht verbuggt.Sultanrush schrieb:Die Raketenwerfer funktionieren nun wieder mit den 3 Abschüssen in einem Spiel , wurde wohl alles behoben.
Sultanrush
Lt. Commander
Klar waren die anderen verbuggt, habe es ja nicht umsonst geschrieben. Heute habe ich die bazooka und die andere getestet und es zählt nun.muH- schrieb:Nö, Panzerfaust wurde nur angekündigt, alle anderen waren wie gesagt nicht verbuggt.
Wenn tatsächlich etwas verbuggt ist, spricht jeder CoD-YouTuber drüber.Sultanrush schrieb:Klar waren die anderen verbuggt, habe es ja nicht umsonst geschrieben. Heute habe ich die bazooka und die andere getestet und es zählt nun.
Keiner hat von den anderen Werfern gesprochen nur 2 Waffen sind aktuell verbuggt, und das ist die STG44 (für die Leute die sie vor vanguard bereits in warzone gespielt haben) und die Panzerfaust (für alle). Sonst wurde alles vor Wochen gefixt.
PS: Wieso hab ich (wenn sie doch verbuggt sind) alle anderen Werfer auf Gold?
Sultanrush
Lt. Commander
Bugs sind nun mal nicht bei jedem vorhanden. War doch bei Release das selbe mit den Fadenkreuzen. Bei vielen hat es nicht gezählt und die anderen hatten keine Probleme damit. Ich habe es ja gespielt und wie oben erzählt hat es bei mir nicht gezählt. Heute geht es….
Genau wie in Warzone kann ich das Spiel seid 4 Wochen nur über den Ordner starten und nicht über den Battle.net Launcher… bei vielen geht es und bei den anderen wie mir klappt es nicht.
Nicht alle bestehenden Bugs werden in den Patchnotes aufgelistet warum auch immer.
Genau wie in Warzone kann ich das Spiel seid 4 Wochen nur über den Ordner starten und nicht über den Battle.net Launcher… bei vielen geht es und bei den anderen wie mir klappt es nicht.
Nicht alle bestehenden Bugs werden in den Patchnotes aufgelistet warum auch immer.
Zuletzt bearbeitet:
Sultanrush
Lt. Commander
So also die Panzerfaust funktioniert weiterhin nicht, gerade 6-7 Hunde und flammenwerfer Leute gekillt und zählt immer noch nicht....
Soll am Mittwoch / Donnerstag gefixt werden. Wie killst du die Hunde? Bei mir brauchen die 3 Raketen o.OSultanrush schrieb:So also die Panzerfaust funktioniert weiterhin nicht, gerade 6-7 Hunde und flammenwerfer Leute gekillt und zählt immer noch nicht....
Sultanrush
Lt. Commander
Naja ich werfe auch 2-3 Raketen drauf, manchmal auch nur 1 wenn die anderen Mates auf die Hunde drauf geschossen haben. Aber Bodenabschüsse zählen bei keinem Werfer, bei Panzerschreck und Bazooka zählen nur die Luftabschusserien für die 3 Killstreaks in einem Spiel, bei Bodenabschüssen wird da nichts gezählt weswegen man ja die Panzerfaust nicht abschliessen kann. Bei der Bazooka und Panzerschreck geht man sowieso auf die UAV kills und nicht Bodenabschusserien wie Hunde/Flammenwerfer.
Zuletzt bearbeitet:
Sultanrush
Lt. Commander
Es wurde mit dem Patch anscheinend nun die Panzerfaust gefixt so das die Hunde für 3 Kills in einem Spiel zählen. Luftkills gehen laut Reddit weiterhin nicht:
https://www.reddit.com/r/CODVanguard/comments/s1ot5n/panzerfaust_camo_fix/
Werde es später mal ausprobieren oder morgen.
https://www.reddit.com/r/CODVanguard/comments/s1ot5n/panzerfaust_camo_fix/
Werde es später mal ausprobieren oder morgen.
So... I finaly did it, but it was pain in the ass!