Zelda Herbe enttäuschung bei der Zelda Bonus Disc

freeeezy

Commander
Hi Leutz...

Ich bin mir sicher eine von euch freun sich schon riesig auf das neue Zelda fürn Gamecube und auf die für Vorbesteller versprochene Bonus Disc mit der Spieleperle Ocarina of time und aufs Ura Zelda was wohl keiner von uns je gespielt hat...

Nun kommt aber heut morgen eine email an (ich habs vorbestellt) und reist mcih so gemein aus meiner Vorfreude *grrr* :mad:

hier die Mail :

Hallöchen, tja es wäre auch wieder zu schön gewesen. Also leider hat Nintendo grad angerufen und mitgeteilt, dass zwar eine Zelda Bonus Disc geben wird, allerdings werden davon wieder, weiß der Teufel warum, viel zu wenig produziert, deswegen werden wohl nur Leute, die ca. bis zum 07.01. bestellt hatten das Spiel bei uns mit Bonus Disc bekommen. Tut mir Leid, wir geben hier nur immer die Infos weiter, die wir von Nintendo erhalten. Viele Grüsse, Marc
--------------------------
http://www.spielegrotte.de/

scheint ja was offizielles zu sein.... ich hab auch schon an Giga (mal sehen ob die wasmachen) geschrieben und nun will ich diese Nachricht möglichst schnell verbreiten...

Da MUSS doch was zu machen sein !!!

meinetwegen soll Nintendo noch sone andere Version rausbringen die dann eben etwas mehr kostet... würden sicher fast alle kaufen ;)

bitte verbreitet diese Meldung so weit ihr könnt !!
Alle Zelda Spieler wissen worums geht...

Startet meinetwegen auch eine Petition ;)

danke...

Wahhh!!!
Das darf doch nicht wahr sein !
Boah da hab ich mich voll drauf gefreut nochmal Ocarina of Time durch zu spielen und jetzt das.

:( :( :( :( :( :( :( :(

Leute... schreibt diese Meldung in ALLE Foren die ihr kennt !!!
Wir müssen die Meldung einfach verbreiten, das auch Nintendo davon was mit bekommt...

Wir ham ja auch dieses Mr. Mosquito durch sone Aktion nach Europa geholt ;)

also.. verbreitet das !!! Wird sicher eine von euch interessieren wieder die alten Zelda Perlen zu zocken :rolleyes:

Ich finde das sowieso einen totalen Schwachsinn, entweder sollen alle das Spiel mit Bonus Disc bekommen oda keiner!

Ich wollte auch schon bei http://www.amazon.de/ vorbestellen aba das hat sich nu wohl erledigt:mad:

Scheis drauf, hab das Ocarina of Time auf'n N64, was solls.

besch****** Sache das! GNARF

Eigentlich finde ich Nintendo Produkte super, aber ich hasse das was Nintendo uns treuer Europa Community antut! Wie soll sich der GameCube oder andere Nintendo Produkte durchsetzten, wenn sie ein drittel aller Spiele in Europa nicht heraus bringen. Ich habe eine positive Billanz in so ziemlich allen Import Test's gelesen auch wegen der Zusatz Disc!!!!!!!!

Dazu kann ich nur sagen: ICH GLAUB ES HACKT

Zuletzt bearbeitet:
JAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!

alter bin ich froh das ichs ned abbestellt hab...

*FREU*

Hallöchen, wie Ihr auch auf der Titelseite lesen könnt, hat Nintendo doch verstanden, dass man uns nicht einfach mit 10 mickrigen Bonus Discs abspeisen kann und ich habe nun heute von einem höheren Tier zugesprochen bekommen, dass wir nun doch für nahezu alle Vorbesteller die Limited Edition erhalten werden *freu* Vielen Dank also, dass Ihr noch nicht storniert habt, so kommt es Euch ja auch wieder zu gute :) Eine genaue Menge erfahren wir aber leider erst in ein paar Wochen, aber wie gesagt, es sollten fast alle, bis alle wa bekommen.

Viele Grüsse,
Marc

Zurück
Oben