Here WeGo Sammlungen synchronisieren

imho321

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
33
Mein Problem:
Es gelingt mir nicht, Sammlungen von Orten zwischen der Android App HERE WeGO und dem PC zu synchronisieren.
Mit anderen Worten: Ich sehe meine Sammlungen in der Android App aber nicht auf dem PC unter wego.here.com.
Natürlich melde ich mich jeweils mit dem selben Account an.
Hier einige Screenshots von der Anmeldung am PC:
wego_here_com_1_vor_Anmeldung.jpgwego_here_com_2_nach_Anmeldung.jpgwego_here_com_3_Menu_nach Anmeldung.jpg

Here WeGo empfiehlt im Fall von Problemen, auf dem Handy die App im Online Modus zu verwenden und ab- und wieder anzumelden. Das brachte jedoch nichts. Der Support wurde um Hilfe gebeten, meldet sich jedoch nicht zurück.
Vielleicht gibt es hier erfahrene Anwender?
 
Hallo!

Wir empfehlen Ihnen, den Zugriff auf wego.here.com noch einmal zu versuchen und zu überprüfen, ob Sie Ihre Sammlungen dort jetzt sehen können. Unsere Plattform hatte tatsächlich einige Probleme mit der Synchronisierung, die jedoch bereits gelöst wurden. Solange Sie sich nun auf beiden Plattformen (mobile App und Web) mit demselben HERE-Konto anmelden, sollten Sie dieselben Sammlungen sehen.

Bei weiteren Fragen schreiben Sie bitte eine E-Mail an appsupport@here.com.

Wir hoffen, dass Ihnen dies weiterhilft und wünschen Ihnen eine schöne Woche.
Mit freundlichen Grüßen,
Giovanna
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: imho321
@Giovanna - HERE
Ich bedanke mich vielmals, meine Sammlungen stehen jetzt in der Android App und im Web zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
 
Zurück
Oben