• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battle.net Hereos of the Storm - Status gesperrt?

BrefPower

Cadet 1st Year
Mojn Leute,

ich habe seit einigen Wochen einen neuen Rechner und seit dem kann ich kein Hots mehr zocken. Egal welchen modi ich versuche, nach kurzer Suche wird die Spielsuche immer wieder abgebrochen bis dann steht unten " Der Warteschlange der Spielerzuweisung kann nicht beigetreten werden, da der Status gesperrt wurde". Support von blizzard ist gar keine Hilfe bzw. da kommt nichts von denen.
Vielleich kennt einer eine Lösung für mein Problem
Mir ist auch noch aufgefallen das mein Acc mit Amerika verbunden ist, was ich ehrlicherweise nicht ganz nachvollziehen kann warum.
Europa Server geht gar nicht beim Zocken von Hots, aber Amerika schon.
Wäre für jeden Tipp dankbar !

Anhänge

• 2025-01-01 20_46_38-Battle.net.png
    2025-01-01 20_46_38-Battle.net.png
    16,1 KB · Aufrufe: 992
  • 2025-01-01 20_48_48-Heroes of the Storm.png
    2025-01-01 20_48_48-Heroes of the Storm.png
    99,2 KB · Aufrufe: 95
Der Hund liegt bestimmt in der falschen Region begraben.
Ich weiß nicht welche Spiele das alles betrifft, aber einige haben auch deinen Fortschritt auf die Region gelockt.
Geh doch mal in die Einstellungen von Battlnet im Client und schau dir da die Config zu Hots an.

• Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp und BrefPower
Ich fress echt einen Besen, beim Einloggen bei Battle.net war einfach die falsche region ausgewählt und das habe ich jetzt auch nur zufällig entdeckt wo man das ändert xD
Danke dir !
Ergänzung ()

ok nehme alles zurück selbst mit dem Richtigen Server geht das immer noch nicht und der Status ist immer noch gesperrt......

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben