MegaCayman
Lt. Commander
- Registriert
- Nov. 2013
- Beiträge
- 1.242
Hallo,
ich hoffe doch das passt jetzt hier rein, ich habe schon etliche male bei HW Bestellungen die mit Hermes versendet wurden Probleme gehabt, anstandslos wurden die Artikel vom Shop bei welchem ich es gekauft habe auch zurückgenommen, da der Spediteur hier der Bösewicht war.
Jetzt habe ich solch einen Fall, habe einen alten Router verkauft, in Zeitungspapier verpackt und gepolster mit zusätzlichem Papier, hiervon habe ich auch ein BIld.
Jetzt hat mir mein Käufer geschrieben, dass es im Innenraum klackert, folglich hat er das Teil geöffnet und es war ein Kühlkörper ab da das Paket wohl rau behandelt wurde, trotz Polsterung war was...
Jetzt habe ich bei Hermes die Sendung als Schaden gemeldet, leider habe ich nur ein Bild wie das Gerät eingepackt war, aber nicht vom kompletten Karton wie er verklebt war.
Hier habe ich einfach das Identische Bild genommen und den Karton den man drumrum sieht eingekreist , das man sieht es war ein richtiger Karton und kein Minikarton.
Dazu habe ich auch meine Rechnung als Bildsnip von Amazon damals angeheftet.
Jetzt würde ich gerne wissen was für Erfahrungen Ihr hier gemacht hab , wenn Ihr solch einen Fall schon hattet und ein Formular aus Schadensgründen ausgefüllt habt , dauert ja dummweise etliche Wochen.
Danke für Infos
ich hoffe doch das passt jetzt hier rein, ich habe schon etliche male bei HW Bestellungen die mit Hermes versendet wurden Probleme gehabt, anstandslos wurden die Artikel vom Shop bei welchem ich es gekauft habe auch zurückgenommen, da der Spediteur hier der Bösewicht war.
Jetzt habe ich solch einen Fall, habe einen alten Router verkauft, in Zeitungspapier verpackt und gepolster mit zusätzlichem Papier, hiervon habe ich auch ein BIld.
Jetzt hat mir mein Käufer geschrieben, dass es im Innenraum klackert, folglich hat er das Teil geöffnet und es war ein Kühlkörper ab da das Paket wohl rau behandelt wurde, trotz Polsterung war was...
Jetzt habe ich bei Hermes die Sendung als Schaden gemeldet, leider habe ich nur ein Bild wie das Gerät eingepackt war, aber nicht vom kompletten Karton wie er verklebt war.
Hier habe ich einfach das Identische Bild genommen und den Karton den man drumrum sieht eingekreist , das man sieht es war ein richtiger Karton und kein Minikarton.
Dazu habe ich auch meine Rechnung als Bildsnip von Amazon damals angeheftet.
Jetzt würde ich gerne wissen was für Erfahrungen Ihr hier gemacht hab , wenn Ihr solch einen Fall schon hattet und ein Formular aus Schadensgründen ausgefüllt habt , dauert ja dummweise etliche Wochen.
Danke für Infos