• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Heroes of Newerth - Wer hat Lust auf Matches?

Ted

Lt. Commander
Hallo Leute,

ich spiele Heroes of Newerth schon seit längerer Zeit, nun ist es ja F2P und könnte daher auch hier einige mehr Anhänger finden.

Wie wärs wenn alle interessierten hier mal reinschreiben, dann könnte man ab und an mal ein 3on3 / 5on5 machen.

Gruß
Alex

ich hab das game auch wie free to play kostet das Game keine 30$ mehr?

Nein, es ist nun freetoplay :)

alle infos findest auf der offiziellen Seite

mist hätte ich das früher gewusst :D

Prinzipiell wäre ich an einer Computerbase zockerrunde interessiert, allerdings nicht mit blutigen Anfängern ;) Ich spiele selbst seit der Beta und bin in MM Gefilden auf einem 1700er Rating, ganz so viel muss es nicht sein, aber 1100 MMR sollten es dann auch nicht sein ;)

ja ich denke man könnte ja dann einfach Matches nach Erfahrung / MMR machen ;)

Cool, danke für den Tip, dass es jetzt F2P ist. Wollte es schon immer mal testen im Vergleich zu LoL. Die Webseite ist nur gerade unglaublich lahm *g*.

Wie finanzieren die sich denn jetzt ? Ist man gezwungen Geld auszugeben oder haben alle die selben Chancen wie bei LoL und man kann sich nur "Verschönerungen" für seinen Char kaufen ?

nein, also so wie ich das bisher mitbekommen habe funktioniert es wie folgt:

du lädst das spiel und bist dann ein "Neuling" hast dann 14 Heroes zur Auswahl die du spielen kannst, das wechselt alle paar Tage / Wochen weis grad nicht genau, und nach einer weile steigst du dann auf und hast alle funktionen die jeder andere Spieler auch hat..

oder du kaufst dir das irgendwie ^^

Musst mal auf der Page schauen da sollte alles stehen

Man hat schon noch vorteile wenn man sich das spiel gekauft hat.
Die Neuen haben immer nur ein paar Charaktere zur Auswahl ähnlich wie bei LOL. Ob sie die restlichen kostenlos freischalten können, oder dafür zahlen müssen weiß ich nicht.
Ansonsten können die im Freien Modus aber auch nur eine bestimmte Anzahl an Spielen machen (soweit ich das erkennne kann, bei mir steht zumindest dass ich unbegrenzt spielen kann)

Ich hätte übrigends auch mal interesse an nen paar Spielen, allerdings bin ich grad nicht in der Gegend meines rechners, deshalb grad nicht ;)

Jo Danke, ich spiel im Moment LoL und gestern die erste Runde HoN gezockt und total verloren *g*. Die beiden Spiele sind nur vom Grundprinzip gleich hab ich festgestellt.

Ich hab nur noch nicht rausgefunden, wie ich im Shop ein Item Upgraden kann ohne immer wieder danach suchen zu müssen.
Sagen wir mal ich möchte mir Gegenstand A bauen, der besteht aus X,Y,Z nun kaufe ich X,Y geh ne Runde spielen und komm zurück zum Shop. Bei LoL kann ich einfach auf meinen Gegenstand X klicken und mir wird angezeigt was ich daraus machen kann. Das hab ich hier nicht gefunden.
Wenn ich bei HoN auf ein Gegenstand klicke passiert garnichts, ich mußte im Shop im Suchfeld nach dem Namen suchen.
Das geht doch bestimmt auch schneller ?

naja das find ich selbst auch noch schlecht gelöst.
Ich selbst such meistens im shop nach einem der "bauteile" oder andere Rezepte die eines der Bauteile enthalten. Dann linksklick darauf und man findet auf der rechten seite rezepte die man damit erstellen kann. Darauf linksklick und man sieht die einzelnen teile und kann sie einzeln kaufen, oder man macht rechtsklick auf das Rezept und man kauf so viele teile davon wie man geld hat. Also auch möglich, wenn man noch nicht genug geld für alle teile hat.
Ansonsten über die suchfunktion.

eigentlich ist es doch ganz gut gelöst, du weist welches Item du bauen willst, solltest natürlich wissen in welcher Kategorie es ist, dann klickst du das Item mit Linker Maustaste an und siehst was du für Items brauchst, nun kannst du Rechts dann aussuchen was du kaufst (wenn genügend Gold vorhanden) oder du klickst direkt mit der rechten Maustaste auf das Item das du bauen willst, dann werden die Items gekauft die du dir bereits leisten kannst, eigentlich relativ Simpel :)

Jein. Ich selbst kauf mir oftmals die sachen aus dem guide (bzw. ich wähl natürlich erstmal den guide welcher am ehesten meiner Spielweise entspricht). Dies kombiniere ich dann meist mit Items aus den Sideshops. Wenn ich aber mal ein item brauche, dass nicht in jeder situation verwendet wird (Eye, Magic armor, heart, etc.) dann tu ich mir manchmal echt schwer das zu finden, da ich an den normalen Shopaufbau nicht so sehr gewöhnt bin und muss ein bischen suchen. Auch wenn ich schon das eine item habe und dann später andere hinzukaufen möchte. Und grade wenn man an der lane ist oder vor nem gank auf die richtige situation wartet, aber noch schnell items kaufen will damit falls man stirbt nicht wieder das ganze gold zu verlieren, hat man einfach nicht die zeit.
Ist dann schon bei LOL besser gelöst, dass man einfach auf ein item klickt dass man bereits besitzt und anschließend die kombinationsmöglichkeiten erhält und nicht erstmal dieses item im shopmenü suchen muss.
Aber naja, ist halt gewöhnungssache.

Ich wäre auch dabei! Hatte mir vor einigen Monaten die 30$ Dollar nicht geleistet und zu 100% nicht bereit.

Spiel das Spiel auch sei 1 Woche, finde es eigentlich ganz gut :-p auch das mit dem Kaufen von Items hat man nach 2-3 Matches raus.. vieles ist auch noch von früher von Wc3 Dota bekannt gewesen.

Frage? Diese Woche sind andere Helden vorhanden, die letzte Woche noch käuflich waren.. ändert sich das jede Woche?

Was ich feststellen muss, ist das die Community total für den a*sch ist. Ständig sind im Team irgendwie möchtegern Kids, die nicht genug liebe von ihren Eltern bekommen und somit jedes 2 Wort Fu*, Noob, usw. ist. Ansonsten macht das Game fun :D

In League of Legends ist das genauso, da wird sich erstmal mit "Noob" begrüßt und mit Feeder verabschiedet :D . Einfach ignorieren, ich muß mal gucken ob ich den Chat abstellen kann.

joa dann können wir ja die Tage fast mal ein paar Games machen so j4f :)

Zurück
Oben