Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht solltest du mal g drücken. Die Programme sind vom Prinzip alle gleich. Müssen aber auch nicht mit jedem Board funktionieren.
Wie kommst du gerade auf diese Programm? Aus dem Paket?
Interessante Frage am Rande - wie oft revidiert WIN eigentlich Eintrage dort in der REG, immer beim Booten vielleicht?
Ich hätte nichts dagegen, dass da echte Systeminformationen stehen. Was hätte ich denn davon so was, was ich nicht dauernd anschaue, zu frisieren; wer sonst noch mag sich daran ergötzen?
CN8
Na und? (es sind sogar noch viel mehr) Besser haben als suchen und brauchen
Drück den Button „Alles Herunterladen“. Dann wird alles gezippt und landet auf deiner Platte. In dem Paket „AMI BIOS ROM Utilities collection 2020“ (oder so ähnlich) findest du was du suchst. Probiere erstmal die neueste Version; die sollte mit deinem Board funktionieren.
Na und? (es sind sogar noch viel mehr) Besser haben als suchen und brauchen
Drück den Button „Alles Herunterladen“. Dann wird alles gezippt und landet auf deiner Platte. In dem Paket „AMI BIOS ROM Utilities collection 2020“ (oder so ähnlich) findest du was du suchst. Probiere erstmal die neueste Version; die sollte mit deinem Board funktionieren.