F
fcukyeah666
Gast
Danke für die Antworten. Also das mit dem Gehäuse sehe ich ein. Ansonsten gibt es mit deinem Vorschlag nur ein Problem. Die Konfiguration ist super, aber mit Zusammenbau halt doch teurer. Denn die Nvidia Aktion ist gerade ausgelaufen (bekomme die codes nicht mehr, nach Anfrage) und die gpu dadurch auch nicht mehr 10€ günstiger. Somit ist die einzige Option nur noch ein Komponentenkauf, der mit Versandkosten verbunden ist. Zusätzlich dazu kommt, dass ich mir den Zusammenbau meinerseits diesmal sparen wollte. Da die Kombi aus xeon und MSI für mich fix ist, kommt die Asus so nicht in Frage, auch wenn es einen Cashback gibt...
Ich hätte auch noch weiterrechnen können, da es derzeit cashbacks für i7 und asus mainboards gibt. Aber der xeon ist halt günstiger als der cashback
Ab einem bestimmten Grad wiegt der Zeitaufwand die monetäre Ersparnis auf.
Gehäuse wird aber schonmal geändert.
Somit stellt sich mir jetzt nur eine letzte Frage:
Alle haben das Netzteil (corsair v serie 650, non modular, 80+) kritisiert.
Was genau ist an dem Teil eigentlich problematisch. Bei 650 und 80% sollte es doch reichen für mich, oder?
Kabelmanagement etc. ist z.Bsp. sekundär für mich. Und ein effizienteres 500w kostet halt einfach mehr.
Corsair ist ja nun auch kein chinaböller..(anmachen...wegrennen...ducken)
Könnt ihr mir genauer erklären, was das Problem ist?
vielen Dank im Voraus.
Ich hätte auch noch weiterrechnen können, da es derzeit cashbacks für i7 und asus mainboards gibt. Aber der xeon ist halt günstiger als der cashback
Ab einem bestimmten Grad wiegt der Zeitaufwand die monetäre Ersparnis auf.
Gehäuse wird aber schonmal geändert.
Somit stellt sich mir jetzt nur eine letzte Frage:
Alle haben das Netzteil (corsair v serie 650, non modular, 80+) kritisiert.
Was genau ist an dem Teil eigentlich problematisch. Bei 650 und 80% sollte es doch reichen für mich, oder?
Kabelmanagement etc. ist z.Bsp. sekundär für mich. Und ein effizienteres 500w kostet halt einfach mehr.
Corsair ist ja nun auch kein chinaböller..(anmachen...wegrennen...ducken)
Könnt ihr mir genauer erklären, was das Problem ist?
vielen Dank im Voraus.