Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau, und anstatt das einfach jemanden zu erklären, dass er es auch versteht, schreibt man sowas wieder. Ist ja auch einfacher und man muss sich keine Mühe geben. Dafür ist ein Forum da, aber die, die wirklich helfen wollen, sind leider extrem selten geworden.
Hier ist dann Ende für mich, sowas brauche ich nicht.
Wobei schon die Überschrift falsch ist. Das hat nichts mit der "Hetzner Firewall" zu tun, die es ja durchaus gibt, sondern alleine mit der deines Linux-Servers. Ist wirklich etwas dürftig, was Du da anbietest.
Immer das gleiche. Hier im Forum bekommt man fast keine sinnvollen Antworten. Jetzt wird wieder über die Überschrift gemeckert... dann ist es dürftig das was ich anbiete.
Seid ihr eigentlich vielleicht mal auf die Idee gekommen zu sagen was ihr noch braucht? Hatte ich hier bereits gefragt, Antwort kam keine.
Das war mein letzter Beitrag in diesem Forum. Ich bin komplett raus. Jeder Thread endet gleich. Keiner will helfen, nur blöd daherreden und kritisieren.
Und tschüss.