brenner-treff
Lt. Junior Grade
kannst ja ein capture machen und ins netz stellen, oder?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original erstellt von onkel_mark
Das lag 1993 ja daran das die Ägyptische Regierung sich plötzlich dagegen gestellt hat. Die Pyramiden und ihre Geheimnisse sind ja das RTouristenmagnet schlechthin. Das wollten die sich bewahren...
Auf jedenfall waren alle sehr erstaunt als plötzlich das OK für die weitere Forschung kam. Ich denke/hoffe mal das es jetzt schneller vorangehen wird.
Was mir aber etwas komisch vorkam war die tatsache das die das Loch schon länger gebohrt hatten, aber erst jetzt auch mit einer Kamera eingedrungen sind. Ich hätte nicht gewartet... Die haben doch sicherlich schon hinter...snip
Ich bin aber auch mal gespannt was in dem Nordschacht um der Kurve verborgen ist
Original erstellt von Lord Kwuteg
Ich wollte das Thema mit meinen eher profanen Erklärungsversuchen keineswegs entzaubern, falls das so angekommen sein sollte. Ich mag Archäologie, auch den *langweiligen* Teil davon, wo nicht alles dramatisiert und inszeniert wird, wie das in diesem Fall hier wohl passiert.
Bei 20x20cm drängt sich mir er Gedanke auf, daß es wirklich nur Lüftungsschächte sind, es sei denn, die Kinder wären in dieser Ära wirklich ziemlich winzig gewesen. Daß man zu der Zeit Roboter hatte, glaubt ja sowieso nur Erich von Däniken...
Ja, der war fies, aber er mußte raus.
Ich freue mich jedenfalls auf die Wiederholung, thx to Zwirner für den Tip.
In der Cheops-Pyramide wurde jetzt eine weitere Tür entdeckt