Heute abend 19:00Uhr :: Apple special event

Gönndir

Lieutenant
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
636
Zu sehen auf:
macrumors

Letzte Headlines:
- 16GB iPod Nanos, 32GB iPod Touches, Lots of Colors?
- Let's Rock: Rumor Roundup and Expectations
- Leaked Photo of 4th Generation iPod Nano in Packaging?
 
Gibs eig. einen Stream oder zumindest die Audiofile die aktuell ist??


Oder vllt auch nur einen Kommentar von jemandem der da ist? Würde gerne auf dem Laufendem sein :)
 
Naja, wenn Du meinen Link klickst steht da:

macrumors schrieb:
Apple's Let's Rock event kicks off shortly. Live coverage will be provided at the following links:

- Gizmodo
- Engadget
- ArsTechnica
- Macworld
- Fortune
- Slashgear
- AlleyInsider
- iLounge

edit: mit Live-Coverage meinen sie anscheinend nur, dass sie in regelmäßigen Abständen News-Bullets posten. Video kann ich auch keines finden.
Am besten siehts hier aus, da hochauflösende Fotos: engadget
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bist jetzt wurde doch nichts besonderes Vorgestellt bis auf das dieser neue Alien nano bestätigt wurde 8GB = 149$ 16GB = 199$

Ich warte dann mal weiter auf den neuen über ipod (wohl zu 99% vergebens)


Wens interessiert kann auch hier mitverfolgen, sind aktueller als engadget (dafür weniger Bilder)
http://hellskitchenparis.de/index.html
 
Es gab nur einen neuen Nano und einen neuen Touch.
Sehr seltsam das ganze: zwei Ipods (die noch nicht mal besonders viele neue Feautures haben), ein neues Itunes und sonst nichts..
dafür ein ganzes Event mit Presse und allem?
 
Ich bin auch irgendwie entäuscht, vorallem vom touch wo ich jetzt wirklich mal auf ein neues inovatives Produkt gehofft habe aber so langsam seinen apple die ideen auszugehen :(
 
Naja, so schlecht ist das ganze nicht..
Lautsprecher
Lautstärkeregler
Genius Playlist
Nike+Empfänger eingebaut
Firmware 2.1

Das Update auf 2.1 ist kostenlos für 1G-Touch-User, sofern sie das Upgrade auf 2.0 bezahlt haben. Das Update ist ab Freitag erhältlich.

Der iPod kostet 399$ in der 32 Gigabyte-Version,299$ mit 16 und 229$ mit 8 Gigabyte.

Die Akkulaufzeit wurde verbessert :king:
 
Wie jetzt?
Kommt doch kein neuer Classic mehr, obwohl zuerst davon die Rede war?

EDIT:
LoL, laut amerikanischer Apple-Seite haben sie den 160er gestrichen, "One size fits all" - WTF?!
 
Zuletzt bearbeitet:
cookiie schrieb:
Wie jetzt?
Kommt doch kein neuer Classic mehr, obwohl zuerst davon die Rede war?

EDIT:
LoL, laut amerikanischer Apple-Seite haben sie den 160er gestrichen, "One size fits all" - WTF?!

es gibt eine aktualisierte Version vom Classic. Die 80er Version wird sozusagen zuer 120er "One size fits all" dafür wird wie du schon gesgat hast der 160er gestrichen.
Aber ein Preis von 250 euro für die version mit 120 GB finde ich doch ganz angemessen, wenn man bedenkt, das vorher die 80 GB version den gleichen Preis hatte.
 
Ich hab gehoft dass noch ein "one-more-thing" kommt wie z.b.:

  • Ein neuer Shuffle
  • Ein neuer MacMini
  • Neue Displays
  • Neues Macbook Design und neue Hardware +Preissenkung
  • Neue Hardware fürs MBP und dazu ein neues Design +Preissenkung
  • Ein Macbook mit Touchpad wie es mal gezeigt wurde...
  • .......



Also eigentlich enttäuschend aber dasnn kommt das ganze halt hoffentlich im Januar!
 
Warum hast du denn mit MacBooks und Minis gerechnet? Wer die einschlägigen Nachrichten verfolgt hat, der konnte sich denken dass sich das Event auf iPod und iTunes bezog. Und den Shuffle gibts in neuen Farben ;)
 
Vom 05. - 09.01.2009 findet die Macworld Expo in San Francisco statt. Vorher ist imo nichts geplant. Vielleicht gibt es bis dahin auch noch ein paar "silent Updates", wer weiß.
 
Na doll war die Präsi nicht. Alles schon durch Betas oder Leaks vorher bekannt. Gab schon bessere Tage :(
 
naja, es gibt schon noch gerüchte über ende september/oktober für nen weiteres hardware update. was dran ist, weiss ich natürlich auch nicht
 
Apple posts "Let's Rock" event QuickTime stream

Hier geht's zum Stream.

@Zhan
Laut dem MacRumors Buyer's Guide sollten MB, MBP und MP "soon" aktualisiert werden. Ich denke dass Apple damit nicht bis Januar warten wird und zwischendurch ein silent Update in Form von neuen CPUs etc. einschiebt. Neue Geräte sollten dann frühestens im Januar kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn das MP `?
 
Ich bin glücklich mit den neuen Nanos und werde mir auch einen zulegen.:) Gut Ding will Weile haben ;)
 
Zurück
Oben