C
CiNCEi
Gast
~Lunes~ schrieb:@paulaner Um den Multi freizuschalten musst nach nem Single Player Rennen ne Challenge Anfrage an einen Steam Freund schicken. Danach ist es sofort freigeschaltet, egal ob er Showdown hat oder nich.
das stimmt nicht. es steht zwar da, aber es stimmt nicht. man kann den mp auch einfach freischalten indem man das sp rennen gewinnt ging bei mir so ohne jegliche probleme.
zum spiel.. bin seehr enttäuscht ich hab alle dirt teile und grid original und showdown seit 2 monaten vorbestellt.. leider failed das game irgendwie komplett. es gibt garkeine atmosphere, weil ich sogut wie keine car sounds höre (weder crashsachen noch car engine usw). das game spielt sich lahm und das schadensmodell scheint sauschlecht zu sein (es fliegt selbst bei richtig fetten crashes nichts durch die gegend.)
da war der grid derby modus millionen mal besser sehr schade.. bin am überlegen das noch zu stornieren (was ich vermutlich auch werde). hoffentlich kommt grid 2 schnell und bietet mehr derby als teil 1 xD