• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Flatout Ultimate Carnage] Infos, Meinungen & Stammtisch

Hm, Flat Out 2, war immer 'n lustiger Zeitvertreib, wenn auf Lan das Aim nicht mehr stimmte. :D

Wie sieht es denn mit dem DM Derby aus? Neue Maps? Evtl. Items oder so?

Ich find Flat Out 2 im vergleich zu Destructions Derby eher schlechter. (Hab das damals mal bei einem Kollegen auf PS2 gezockt. :D) Flat Out mit DD Power Items usw. wäre cool. :/

Mfg

So wie es aussieht gibts keine neuen Maps. Kann es aber nicht 100%ig garantieren, da es das Spiel noch nicht in der Videothek gibt.

Die Zensuren der deutschen Version:
Wie schon in den Vorgängern wurden die menschlichen Fahrer (die eigene Spielfigur und alle Gegner) durch Crashtest-Dummys ersetzt. Profilbilder - zum Beispiel in der Rennstatistik oder bei den Ladebildschirmen die Informationen zu den gegnerischen Fahrern bereithalten - wurden hingegen nicht verändert. Auch während eines Rennes werden menschliche Porträts der Gegner eingeblendet, obwohl am Steuer lediglich Puppen sitzen. Des Weiteren wurden die Schmerzschreie entfernt, die die Fahrer beim Durchbrechen der Windschutzscheibe ausstoßen. Das Knacken der Knochen ist jedoch weiterhin zu hören.

Verglichen wurde die zensierte deutsche XBox 360 Version mit der unzensierten UK XBox 360 Version. Quelle

Bei der PC sollte es wohl gleich sein ? Wenn es so ist, dann kaufe ich mir lieber die Englische Version, sind zwar keine Riesen-Unterschiede, aber trozdem stört es mich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hy,

Heute direkt beim Hersteller gekauft. Was soll ich sagen, Flat Out 2 mit ner wie ich finde sagenhaften Grafik. Fahrphysik ist geblieben.

Zusammen mit ner GTX 260 OC alles auf hoch flüssig spielbar, auf 1920x1200, 8 fach AA und den anderen Regler auch ganz nach rechts. FRames weiss ich nich, aber es ruckelt nicht.

Da ich bis Dato immer die Demo gespielt habe (FO2) hab ich mich eben totgelacht bei dem Speil gegen die Bombe. LÖL

Und der coole schrei beim rausfliegen ausm Auto ist ggleichgeblieben. huuuääääärrrrgggggg!

Gruss KJ

Soll es eigentlich eine Demo geben?

In der Videothek haben sie UC nicht und ich werds mir auch nicht einfach so kaufen, da ich FlatOut 2 schon habe.

mich hat früher ( flatout 2 ) immer der speed u. die physik beeindruckt ....doch seit ich
race driver grid zocke u. mir vor einigen tagen ultimate carnage installiert habe,
hat´s mich doch erschrocken wie langsam das ist ^^ ....auch die steuerung ist relativ
träge ....abschließend ....bin wirklich entäuscht von dem "aufguss."

edit: auf der ersten seite schreibt doch einer tatsächlich, dass die grafik "wesentlich"
schöner wäre als bei grid (lool) ....das ist ja wohl ein verspäteter aprilscherz ^^

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen glaub ich auch, dass ich mir UC nicht kaufen werde. FlatOut 2 @ max. + 8xAA + 16xAF sieht ja auch ganz ok sein. So wie ich es gehört habe soll UC auch einige Schwächen haben (auf Bodentexturen bezogen).

Außerdem kommt am 29. noch STALKER Clear Sky. Da ist das Geld eh schon wieder verplant.

also ist jetzt nicht so das ich flatout nicht mag aber da der zweite teil schon recht gut war fand ich diesen teil jetzt nicht so sehr überragend, sie hätten sich meiner meinung nach mehr zeit lassen sollen und besser die grafik als bei grid ist sie niemals!!!
bei mir läufts auf 1600*1200 aa 8fach un af16fach ruckelfrei^^

Bei FlatOut 2 ist es im Installationsordner.

Sonst mal Gemeinsame Dokumente und Eigene Dateien (dort eventuell My Games) durchsehen. Andere Möglichkeit wäre der AppData Ordner auf C.

Der Savegameordner ist in C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\FlatoutUltimateCarnage

...also ich habe gelesen das dass Spiel nur mit dem Xbox 360 Controller funktioniert.

Kann ich so nicht bestätigen.
Habs grad eben mit dem Logitech RumblePad 2 gezockt.

Leider wusste ich nicht dass das nur nen Remake von Flatout 2 ist. Habs 10 Minuten gezockt und danach direkt wieder deinstalliert...
Lohnt sich imo nur für Leute die Flatout 2 nie gespielt haben.

Ich wechsel dann doch wieder zu Grid. Klar ist die Grafik bei Flatout ultimate carnage um einiges besser geworden, trotzdem spricht mich Grid sowohl grafisch als auch spielerisch deutlich mehr an...

Ich habs jetzt auch mal angespielt und ich muss sagen dass es auf keinen Fall einen Kauf wert ist.

Haargleich wie Flatout 2, und sooo wahnsinnig viel besser siehts auch nicht aus... Einzig die Hardwareanforderungen sind anständig gestiegen...

Mit 2xAA ists übrigens flüssig auf meinem PC, mir aber zu wenig FPS... Ich bin da ein Fetischist oder Framejäger oder whatever...

wie kann ich in der steuerung einstellen, dass anstelle des digikreuzes die analogsticks benutzt werden ? bei der normalen configuration geht das nicht.

logitech cordless rumble

Erstmal zur Meinung zum Spiel. Kann mich den anderen auch nur anschließen, Flatout ist nur ein abklatsch zum Vorgänger, mit nur besserer Grafik. Echt eigentlich schade, da hätte man mehr machen können, denke das wird sich auch bei den Verkaufszahlen deutlich bemerkbar machen.....naja werds trotzdem bischen zocken, bis GTR Evolution kommt :evillol:

Ja, ich hab noch ein Problem mit dem Spiel und auch den Vorgänger....Ich hab Grafikfehler und das Spiel läuft teilweise zu schnell und stottert extrem! Wenn ich im Fenstermodus zocke dann gehts, aber sobald ich dann dort Filter anmache kommen wieder Grafikfehler. Besonders die Fahrzeuge werden nicht richtig angezeigt! :(

Hat noch jemand das Problem und mit einer Lösung? Bei Google hab ich nichts gefunden....

Zurück
Oben