• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Flatout Ultimate Carnage] Infos, Meinungen & Stammtisch

Ich versteh nicht wieso das SPiel nur mit 20 FPS bei mir läuft,unspielbar!
Hab eine 7950GX 2+ E6600+ 2GB RAM,das sollte doch für 1650*1050 reichen.Den aktuellsten Treiber habe ich auch drauf.Kann es sein,dass SLI wieder spinnt?

1. 8800GT schafft 45FPS und ist ungefähr 50% schneler als deine Karte. Also müsstest du rechnerisch 30FPS haben.

2. Ich geh mal stark davon aus, dass SLi nicht richtig funktioniert.

Kann mir einer sagen wie ich SLI richtig zum Laufen bekomme?Ich habe im Treiber schon viele Einstellungen versucht,leider ohne Erfolg.

Edit:
Ich habe mal beide GPU während des Spielens überprüft.GPU 1 macht gar nichts,nur GPU 2 arbeitet oO

Bei anderen Spielen ist alles OK.
Hilfe^^

Zuletzt bearbeitet:
also ich zoggs atm mit ner X2! & E8400@3,6 GHz und es läuft verhältnismäßig bescheiden!

Flatout2 grafik war doch optimal! - wird auch jedes Spiel versaut..

sollten lieber mehr Strecken entwerfen & nen billigen Nachfolger schnell rausbringen mit der engine von flatout2!
Zum Glück hab ich mir das Spiel nicht angeschafft.., macht gar keinen spass, wenns ruckelt!

Das die dämlichen Programmier-Teams immer an der Engine rumbasteln müssen, selbst dann, wenn sie TOP aussieht & performant läuft! :freak:

Hat jemand ein SLI Profil für das Spiel? Wenn ja, welche bits in nHancer? :(

Ich habe nur Stereo in dem Game, gibts ne Lösung dafür? (In der Systemsteuerung ist alles korrekt auf 5.1 Sound eingestellt und der funzt auch so wie er sollte in anderen Games)

Also ich weiß jetzt nicht, obs schon jemand gepostet hat, aber ich versteh den Unterschied zwischen "Mitspieler-Suche" und "Listenspiel" nicht. Hängt das viell. damit zusammen ob man für einen Spieler positiv oder negativ votet?

kann das manchmal sein das das spiel nur graka's ab shader model 3 unterstützt? 0o

Auf der aktuellen Gamestar ist Flatout 2 als Vollverion drauf! (glaub ich zumindest)

Ich habe gerade mein Windows neu installiert und vorher den Savegame-Ordner (C:\Dokumente und Einstellungen\%user%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\FlatOut Ultimate Carnage\Savegame) gesichert. Wenn ich diesen nun wieder in das Verzeichnis zurückspiele und das Spiel starte, soll ich erstmal ein neues Profil anlegen. Im Grunde hab ich genau das selbe Problem wie der hier: Link Allerdings gibt es dort auch keine Lösung.

Danke im Voraus.

Also ich fand FlatOut2 eigentlich schon geil, aber auch nur für so zwischendurch, da mir nach einiger Zeit die Strecken zu langweilig wurden(ich hatte irgendwie das Gefühl es gibt nur 3 Strecken, wo mal nur ne Kurve geändert wurde);-)
Jetzt, UC, finde ich noch ein bisschen besser, da es jetzt den Carnage Mode gibt. Den finde ich eigentlich sehr gut. Naja gut die Strecken wurden ja jetzt nicht so großartig geändert, aber durch die bessere Grafik ist es nochmal ein bisschen besser gewurden, trotzdem finde ich den Preis dafür nicht angemessen, aber naja!
Bei mir läufts mit ner 8800 GT(660/1650/1900) und nem E8200(3,4Ghz) flüssig auf hoch, Auflösung weiß ich jetzt nicht.

mal ne frage:kann man diese nervige Bewegungsunschärfe net ausschalten?

Wie sieht es eigentlich mit dem Onlinemodus in dem Spiel aus ?

Ist ordentlich was los ? Oder ist da gähnende Leere ?

Spielt hier jemand mit SSAA?

Wenn ich SSAA einstelle, dann rechnet der die vierfache Auflösung (durch 2x2 SSAA) scheinbar nicht runter. Ich bekomm dann jedes Mal nur das Viertel oben links angezeigt.

Zurück
Oben