Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nun, ich denke mal es könnte sich 1920x1200 + 2xAA/1xAA + 16xAF ausgehen bei mir... Mal schauen wies Spielempfinden ist, morgen werd ichs mir vllt. holen...
Zum Spiel selber nochmal, ich bin ganz froh das ich mir das Spiel nicht geholt habe sondern es meinem freund gehört. Weil wenn ich jetzt so die Karriere beginne ist das alles genauso wie bei Flatout2 halt nur bessere Grafik. Und was ich etwas schade finde, ist das der Boden (Schotter) etwas billig aussieht aber vielleicht bin ich von Crysis verwöhnt.
Naja ^^ wenn mans schon ausleiht dann kann mans kkpffff naja egal
Ich find das Spiel ziemlich cool vor allem ist es irgendwie so ein richtiges Game für zwischen durch -->
Wenig denken
Schnell fahren
Hab mir auch schon überlegt ob ich mir es hole.Hab Flat out2 ebenso,durchgespielt und es macht immer wieder Spass ne Runde online zu zocken.
Schade dass es nur aufpoliert wurde.
Gibt es denn keine größere Neuerungen?Fand bei Flat Out2 schon,dass es mehr Kurse geben sollte.
Das Wasser sieht bestimmt besser aus als bei Flat Out2?;war ja nich so doll.