Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also bei mir ruckelt bei HEVC mit dem VLC-Player nix - und ich habe einen 6 Jahre alten Rechner mit i5 3570k @4.2GHz und schaue damit meine DVB-T2 Aufzeichnungen vom DVB-Viewer, alles prima. Ist so wie es soll. Ich habe allerdings die aktuellen LAV-Codecs installiert, das sollte man auf alle Fälle tun und diese je nach Rechner-Konfiguration entsprechend einstellen (bezieht sich auf die Einstellung "Hardware Decoder to use")
Seit wann nutzt der VLC-Player externe Codecs? Die LAV-Filter nutzt man doch in directshow Playern wie z.B. MPC. Tatsächlich ist der Software H 2.65 Decoder des VLC Players sehr gut. Braucht deutlich weniger Leistung als die LAV-Filter. VLC ist bei meinem älterem Nootebook (i3 3110m) die einzige Möglichkeit Live-DVB-T2 zu sehen.
Sobald Hardwaredecodierung möglich ist sollte es aber egal sein welchen Player man nutzt....
Ein weiterer sehr schneller Softwaredecoder wäre übrigens der Lentoid HEVC Decoder, welcher aber nicht mit Live-TV funktioniert.