M@tze
Vice Admiral
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- Dez. 2008
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- 6.807
Das freut mich für das Studio, ich fand das Spiel erfrischend anders, auch wenn es am Ende nicht meinen Geschmack getroffen hat.
Was mich aber immens erschreckt, ist das offensichtlich komplett verloren gegangene
Textverständnis im Forum 😵💫
Warum wird hier wild spekuliert, die Fakten stehen doch offensichtlich im Artikel?! 🤷🏻♂️
Was mich aber immens erschreckt, ist das offensichtlich komplett verloren gegangene
Textverständnis im Forum 😵💫
Warum wird hier wild spekuliert, die Fakten stehen doch offensichtlich im Artikel?! 🤷🏻♂️
Bei Tango Gameworks war laut Medienberichten hingegen der Standort ausschlaggebend. Generell soll Microsoft das Ziel verfolgen, künftig einen Fokus auf günstigere „AA“-Titel zu legen, die mehr Risiken und Innovation erlauben, als es etwa bei Blockbuster-Produktionen der Fall ist. Für die Spiele sollen bekannte Blizzard-Marken verwendet werden.
Nun ist ein Überraschungshit wie Hi-Fi Rush das ideale Beispiel für so eine Strategie. Weil das Studio jedoch in Japan ansässig ist, sei es den Berichten zufolge zu weit entfernt von anderen Entwicklern, mit denen man eigentlich Kollaborationen plane. Für Microsoft war also vor allem die Lage entscheidend für den Schlussstrich.