Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHi-Fi Rush: Rhythmus-Brawler ist Baby Driver als Videospiel
Hi-Fi Rush verknüpft ab sofort Action-Gameplay mit Rhythmus-Elementen: Geprügelt wird im Takt der Musik. Das ungewöhnliche Konzept, das ausgerechnet aus der Feder der Horror-Experten von Tango Softworkds (The Evil Within, Ghostwire: Tokyo) stammt, kommt gut an.
Bis jetzt zwar nur bis zum ersten Boss gespielt aber man ist das ein gutes Spiel!
Nach der massiven Entäusschung die Forspoken war, ist das hier doch eine tolle Überraschung im mehrfachen sinne. Das Spiel einfach so ohne warnung und Jahre an Promo zu droppen ist schon gewagt aber mag sich tatsächlich auszahlen. Wenn man GamePass hat sollte man es auf jeden fall mal anspielen und für die 30€ die es auf Steam kostet ist es auch sehr empfehlenswert wenn man wenigstens ein bissi was übrig hat für Rythm-focused Action Games!
Super Artstyle (mag geschmackssache sein???) gekreuzt mit superbem Soundtrack, ausgefeilte Mechaniken und Gamedesign, coole Charaktere und super Englisches (kA ob die Deutsche Übersetzung ok ist?) Voiceacting. Kann ich nur sagen: Daumen hoch!
Das Video sieht doch mal sehr vielversprechend aus, wird auf jeden Fall geholt!
Zeigt auch, es muss kein Grafik-Blockbuster sein, wenn Spielidee und Style stimmen.
Hoffe es tut auf Linux, würde es gerne auf meinen Notebook laufen lassen.
Meh....
Ich hab Metal Hellsinger gespielt.
Eigentlich coole Idee... Aber so Games werden nur interessant wenn man die mit der eigenen Musik füttern kann. Ansonsten verliert man da nach 5h die Lust.
Also ich war etwas Überrascht als beim ersten Boss dann ein Song von Nine Inch Nails lief?!
Bin mal gespannt was da noch so an musik vorkommt, ich lass mich auf jeden fall überraschen.
Das Spiel ist halt fest mit DER Musik die die dafür ausgewählt haben designed und darauf angepasst, da wirds schwer das mit irgend welcher eigenen random musik zu befüttern....
Super Artstyle (mag geschmackssache sein???) gekreuzt mit superbem Soundtrack, ausgefeilte Mechaniken und Gamedesign, coole Charaktere und super Englisches (kA ob die Deutsche Übersetzung ok ist?) Voiceacting. Kann ich nur sagen: Daumen hoch!
Ich kann nur soviel sagen das die deutsche Synchro einer der besten ist die ich in einem Game erleben durfte, also bisher jedenfalls ist das Niveau verdammt gut.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ist ja normal nicht mein Genre, aber das könnte doch echt, nach Cadence of Hyrule - Crypt of the NecroDancer, mein zweites Spiel in dem Segment werden. Schaut mega interessant aus und der Artstyle ist echt extrem stimmig.