Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHi-Fi Rush: Rhythmus-Brawler ist Baby Driver als Videospiel
Stimme zu. Weniger Ankündigungen und Termine...einfach entwickeln und es veröffentlichen, wenn es fertig ist. Die Marketing-Maschinerie kann man dann immer noch anwerfen. Und ein gutes Spiel wird sich dann gut verkaufen.
Stattdessen gehype um schon mal möglichst viel abzuschöpfen mit Vorbestellungen von Leuten, die die Katze im Sack kaufen. Muss doch nicht sein sowas.
Kann leider mit solchen Spielen nix anfangen, da chronische KannKeinTaktTreffenRitis. Sieht aber ziemlich gut aus und beweißt wieder einmal: Habt eine gute Idee und setzt diese brauchbar um, dann brauchsts kein Marketing und riesen Hype Welle. Siehe auch Vampire Survivors.
So viele games Kurbeln die Werbetrommel an, bevor überhaupt an eine frühe Alpha zu denken ist und werfen dann die Games nach mehrmaligem verschieben trotzdem unfertig auf den Markt und das Geschrei ist groß. Trotzdem gibt es immer wieder massenweise Vorbestellungen für den nächsten potenziellen Flopp.
Werds aber nem Kumpel empfehlen, der hat schon Metal Hellsinger geliebt.
Haldi schrieb:
Life starts at 200 bpm
Aber ja... das wird der Grund sein warum das eben genau nicht funktioniert
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Klar hört so etwas (kaum) einer ernsthaft, abseits von diesen "Spezial Songs" kann er auch brauchbares liefern. Gram, Camellia (Nightmare City ♥) und generell Hardcore Tano*c sind in der Richtung sehr zu empfehlen.
Neben Evil Within und Ghostwire kann Tango also auch etwas Leichtfüßiges?
Bis jetzt gefallen mir die Spiele des Studios gut, bin gespannt was der Titel hier kann.
Nur DRM ist mal wieder für'n Poppes...
Na da reicht nen Hammer aber nicht mehr.
Da brauchen wir schon ne Lazer Gattling gun xD
Aber wenn wir gerade beim Thema tolle Musik sind sollten wir Igorrr noch erwähnen xD
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Was mir in den letzten Jahren immer mehr auffällt: Die wirklich fetten AAA Spiele mit übermäßigen Systemanforderungen und krassen Budgets werden immer schlechter, das zeigen auch Bewertungen auf Steam. Die wahren Perlen und Schätze, die es wert sind hunderte von Stunden zu versenken kosten oftmals keine 60-80€ (+Season Passes), sondern nur 30-40€, haben moderate Systemanforderungen, sehen in ihrem Stil oftmals trotzdem grandios aus und können vor allem mit einem klaren Konzept und Liebe zum Spiel glänzen. So habe ich als passionierter Shooter Spieler z.B. Hell Let Loose entdeckt, was ich derzeit viel lieber spiele als viele Games die deutlich mehr kosten und auch ansonsten hungriger sind.
Dies hier scheint mir auch so eine Perle zu sein. Alleine Karten wie eine GTX 1050 in den Systemanforderungen zu lesen ist eine reine Wohltat! Spiele mit guten Konzepten und Liebe sind ja so viel besser als der "höher weiter schneller" Grind der fetten Studios.
Wurde ja auch nicht vorher angekündigt. Es wurde vorgestern einfach released. Punkt. Keine großen Versprechungen monatelang vorher. Kein Grind auf Vorbestellungen. Einfach Spiel für 30€ raus gebracht und gut ist. Ja, sowas geht tatsächlich.
HAb es mir auch angesehen, und trotz, dass ich es irgendwie nicht schaffe auf der XBOX meine Audio/Video-Latenz korrekt zu justieren, dass ich den Takt endlich mal treffe, macht es monstermäßig Bock.
Und ausnahmsweise eines der ganz wenigen Spiele mit einer echt guten deutschen Synchro. Sowas kann gern öfter passieren.
War ja damals das Gleiche mit Apex Legends. Keiner wusste es, jeder wusste nur es kommt etwas aus dem Titanfall-Universum. Nur um am Ende der Präsentation so nebenbe "achja ihr könnt es eigentlich schon seit ein paar Minuten runterladen und spielen" zu droppen.