• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Hi-Fi Rush: Rhythmus-Brawler ist Baby Driver als Videospiel

anappleaday schrieb:
Es ist ein Shadow Drop, keiner hatte es auf irgendeinen Schirm, dass ist der Sinn der Sache…
Ich hatte es auf dem Schirm, danke der Nachfrage. ;)

Scheint ja auch super anzukommen, freu mich auch drauf - davor gibt's aber noch immer sehr viel in Satisfactory zu tun. 🤣

Unbekanntes Spiel wurde erstmalig vorgestellt und am selben Abend noch released.

Bonus: Es ist gut und kostet keine 80€

Sowas bitte öfter ohne dem ganzen monate-/jahrelangen PR-Gehype und geteaser für irgendwelche AAA-Gurken.

• Gefällt mir
Reaktionen: wei3nicht_T, aid0nex, Ironbutt und 3 andere
Meddl Hellsinger hat schon übelst gebockt, da werd ich mir das auch mal reinziehen.

Azeron schrieb:
Sowas bitte öfter ohne dem ganzen monate-/jahrelangen PR-Gehype und geteaser für irgendwelche AAA-Gurken.
Stimme zu. Weniger Ankündigungen und Termine...einfach entwickeln und es veröffentlichen, wenn es fertig ist. Die Marketing-Maschinerie kann man dann immer noch anwerfen. Und ein gutes Spiel wird sich dann gut verkaufen.

Stattdessen gehype um schon mal möglichst viel abzuschöpfen mit Vorbestellungen von Leuten, die die Katze im Sack kaufen. Muss doch nicht sein sowas.

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Teeschlürfer und Azeron
Kann leider mit solchen Spielen nix anfangen, da chronische KannKeinTaktTreffenRitis. Sieht aber ziemlich gut aus und beweißt wieder einmal: Habt eine gute Idee und setzt diese brauchbar um, dann brauchsts kein Marketing und riesen Hype Welle. Siehe auch Vampire Survivors.
So viele games Kurbeln die Werbetrommel an, bevor überhaupt an eine frühe Alpha zu denken ist und werfen dann die Games nach mehrmaligem verschieben trotzdem unfertig auf den Markt und das Geschrei ist groß. Trotzdem gibt es immer wieder massenweise Vorbestellungen für den nächsten potenziellen Flopp.

Werds aber nem Kumpel empfehlen, der hat schon Metal Hellsinger geliebt.

Haldi schrieb:
Life starts at 200 bpm ;)
Aber ja... das wird der Grund sein warum das eben genau nicht funktioniert :(
Das ick hier mal Mucke wie Helblinde finden würde hätte ich nicht gedacht ^^ Noice
latexdoll schrieb:
zuckt bei 200 bpm etwas ?
Wenn wir schon so anfangen ^^:

Klar hört so etwas (kaum) einer ernsthaft, abseits von diesen "Spezial Songs" kann er auch brauchbares liefern. Gram, Camellia (Nightmare City ♥) und generell Hardcore Tano*c sind in der Richtung sehr zu empfehlen. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Haldi, mr_clark und eine weitere Person
Bertso schrieb:
Momentan 98% Zustimmung auf Steam.
Hatte das Spiel gar nicht auf dem Schirm.

Mal beobachten....
Das wäre schwierig gewessen.

Bis Vorgestern Abend, als vorgestellt worden ist, wusste niemand irgendetwas davon.
Kein Leak, usw. War eine richtige Überraschung. Ausnahmsweise.

Ich werde es auch auf jeden Fall im Auge behalten.

Mittlerweile knapp 1,200 Rezessionen und 98 % Positiv, da entsteht gerade ein Hype ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex
Teeschlürfer schrieb:
Wenn wir schon so anfangen ^^
Na da reicht nen Hammer aber nicht mehr.
Da brauchen wir schon ne Lazer Gattling gun xD

Aber wenn wir gerade beim Thema tolle Musik sind sollten wir Igorrr noch erwähnen xD

• Gefällt mir
Reaktionen: Teeschlürfer
Was mir in den letzten Jahren immer mehr auffällt: Die wirklich fetten AAA Spiele mit übermäßigen Systemanforderungen und krassen Budgets werden immer schlechter, das zeigen auch Bewertungen auf Steam. Die wahren Perlen und Schätze, die es wert sind hunderte von Stunden zu versenken kosten oftmals keine 60-80€ (+Season Passes), sondern nur 30-40€, haben moderate Systemanforderungen, sehen in ihrem Stil oftmals trotzdem grandios aus und können vor allem mit einem klaren Konzept und Liebe zum Spiel glänzen. So habe ich als passionierter Shooter Spieler z.B. Hell Let Loose entdeckt, was ich derzeit viel lieber spiele als viele Games die deutlich mehr kosten und auch ansonsten hungriger sind.

Dies hier scheint mir auch so eine Perle zu sein. Alleine Karten wie eine GTX 1050 in den Systemanforderungen zu lesen ist eine reine Wohltat! Spiele mit guten Konzepten und Liebe sind ja so viel besser als der "höher weiter schneller" Grind der fetten Studios.
Ergänzung ()

Bertso schrieb:
Hatte das Spiel gar nicht auf dem Schirm.

Wurde ja auch nicht vorher angekündigt. Es wurde vorgestern einfach released. Punkt. :) Keine großen Versprechungen monatelang vorher. Kein Grind auf Vorbestellungen. Einfach Spiel für 30€ raus gebracht und gut ist. Ja, sowas geht tatsächlich. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Teeschlürfer
Ich hab jetzt 10 Stunden in dem Spiel verbracht und ich kann selbst nur sagen, verdammt ist das gut.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fyrex, piccolo85, Teeschlürfer und 2 andere
HAb es mir auch angesehen, und trotz, dass ich es irgendwie nicht schaffe auf der XBOX meine Audio/Video-Latenz korrekt zu justieren, dass ich den Takt endlich mal treffe, macht es monstermäßig Bock.

Und ausnahmsweise eines der ganz wenigen Spiele mit einer echt guten deutschen Synchro. Sowas kann gern öfter passieren.

War ja damals das Gleiche mit Apex Legends. Keiner wusste es, jeder wusste nur es kommt etwas aus dem Titanfall-Universum. Nur um am Ende der Präsentation so nebenbe "achja ihr könnt es eigentlich schon seit ein paar Minuten runterladen und spielen" zu droppen.

• Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
Zurück
Oben