• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hidden & Dangerous 2 ... frage :)

Hitman

Cadet 3rd Year
Hoi ich habe eine frage zu HD2. Hat das spiel von euch schon einer? wenn ja dann kann mir ja bestimmt einer beantworten wie ich die uniformen wechseln kann oda? denn ich bin gerade auf so einem alpenpass oda sowas und da muss ich die uniform eines LKW fahrers anlegen aber ich weiss net wie, denn nackich machen will der sich net :P vieleicht hat ja noch wer das problem ich würde mich jedenfalls freuen wenn mir wer helfen kann :)

thx.

Hey, habs auch, und finde es super genial, würde FarCry nicht am 28. November (offizieller release auf der website seit heute) kommen, wäre H&D2 für mich das Game des Jahres.

Also zu deinem Prob:

1. Du darfst die uniform nicht anschießen, am besten du schießt nen Typen vor die füsse oder die Waffe wegschießen, dann ergibt er sich und du kannst ihn "festnehmen", jetzt kannst du ihm die Uniform abnehmen.

Bei der Mission wo du bist, da hab ich mich von hinten an das Haus herangeschlichen, bin reingegangen, hab den Typen hinter dem Schreibttisch erschossen und den anderen Typen gefesselt, dann die Uniform abgenommen.

oh nein :(( darf ich den echt nicht anschießen? ich habe den erschoßen :P ich habe auch als erstes den kerl hinter dem schreibtisch erschoßen aber der kerl hat dann was von ALLLARM! geschrien da habe ich den kurzer hand erschoßen :) und das dumm ist ja das man da nur quicksaven kann und das man die mission dann wieda von neu spielen darf :( kommen denn dann noch viele missionen danach? hast du das schon durch? und ich finde das spiel auch gut und voraldingen is das ein spiel wobei man durch das level schleichen kann oda alle abknallt und eins was net ganz so schnell durch is wie max payne 2 :(

kk hoffe ich höre nochmal eine alternative zum level neu spielen :S

Dann musst du halt die mission neu anfangen...

Kommen noch ein paar Missionen ja, bin noch nicht durch, is aber sau geil...

Jo ist ein super Game. Sind, glaub ich, 5 oder 6 Einsatzgebiete in jeweils 4 Missionen unterteilt.

Yo moin,
Ich finde das Spiel total müllig. Man(n) muss zu viele Befehle eingeben.
und so pralle find ich es auch nicht: Die Waffen sind scheiße und nicht richtig realistisch dargestellt.
Also ein nicht so pralles game.

Make a point smoke a joint

Kochi

Zurück
Oben