• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hidden & Dangerous 2 - Ich komm nicht weiter!

mumpitz89

Cadet 4th Year
Tach!

Hat jemand von euch Hidden & Dangerous 2?
Ich habe da ein Problem bei der Mission, wo man auf der Burg Adler ist.

Also, ich lege dem General die Dokumente vor. Ziel erfüllt, er schickt wen runter!
Dann heißt es ich soll ins Lagerhaus gehen. Ich bin da zum Munitionslager gegangen. Aber auf einmal kommt die Meldung:

MISSION GESCHEITERT - Die Wachen vom Lagerhaus haben Alarm geschlagen

Warum?

Oder besser, was habt ihr gemacht, wohin seid ihr gegangen?

HELFT MIR! :eek:

Egal was Du machst - bei dieser Mission darfst du Dich einfach nicht zu lange zu nah bei Wachen aufhalten. immer in Bewegung bleiben und auf deine Stealth-Anzeige achten. Notfalls kannst du die Wachen auch mit einer schallgedämpften Waffe ausschalten. Aber lass Dich nicht erwischen dabei.

Das ist nicht mein Problem! Das Problem ist das ich das (wohl richtige) Lagerhaus oder den richtigen Ort nicht finde!

das richtige lagerhaus is der erste raum in dem du bist ... dort einfach zurückgehn und auf die 2 soldaten warten die dann entladen

... wird dir aber nicht noch nicht viel bringen ....wird halt noch deinen US rucksack weg ....dann kannste alles machen die werden dich nicht erkennen ...

mensch gings mir gut als ich darauf kam ...

Zurück
Oben