• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Hidden & Dangerous 2] Server mit Speedtouch-Modem erstellen

Adlerschütze

Cadet 3rd Year
Hab ma ne frage wie man server für h&d2 erstellt hab ein ziemlich komplexes Modem nämlich das speedtouch 585i. Das Problem ist wenn ich server erstellen will kommt ein fenster in dem steht undefined index <8905> in all_text__ Weiß keinen Rat hab schon gegoogelt, sämtliche Leute gefragt die Server machen können doch die kennen sich mit speedtouch nicht aus!

Danke schon im Voraus Adlerschütze!

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe mal davon aus, dass es sich hier um Hidden & Dangerous 2 handelt - daher habe ich Deinen Thread in den Strategiespiele-Bereich verschoben und den Titel ein wenig aussagekräftiger formuliert. Bitte nächstes Mal selbst dran denken! :)

Ja danke aber wenn keiner reinschreibt bringt mir dieses Forum recht wenig oder?

Schonmal daran gedacht, dass Dein Problem recht speziell sein könnte? Da wird man Dir noch eher hier als im falschen Forum helfen können. Hast Du schonmal tiefgründig gesucht, beispielsweise in den offiziellen Foren und Fanforen zum Spiel?

Zurück
Oben