• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hidden & Dangerous 2 Problem

andromedar

Lieutenant
Hey Leute!
Ich hab seit ein paar Monaten endlich Das Spiel + Addon, und seit kurzer zeit läuft das Spiel viel Langsamer. Das eigentliche Problem ist aber, dass immer wieder Soungausetzer sind.
Das gestaltet sich dann so, dass die Hintergrundmusik normal weiter läuft, aber Schüsse und schritte, sowie andere Effektsounds ausfallen, meistens fallen die Frameraten dann auch so unter 5-10 FPS. Kennt jemand das Problem, vill. auch aus anderen Games?
Ich bekomme Weihnachten nen neuen PC aber der alte wird noch fürs Spielen des Spiels herhalten müssen, da das Addon auf Vista/Seven nicht läuft.
Specs: AMD Athlon XP 1500+ je nach stimmung auf 1.3 ghz oder 1.7 ghz+boxed kühler
Nvidia Geforce 440MX 128mb, 256 mb RAM 80.1 Gb IDE-HDD ECS Mobo, weiss nicht welches modell. Ich benutze obboard sound.
Bitte Keine Diskusion über meinen alten Pc oder das Spiel.
Freu mich über jede Hilfe!

Alle Partitionen sind ja so weit wie nur möglich defragmentiert!

wie alt ist die win installation?
Das hilft manchmal ungemein^^

Wer sagt, dass das Spiel nicht auf Vista läuft? Ich habe das Spiel vor ca. 5 Monaten
auf meinem Rechner gespielt (BaseGame + Addon) und ich habe Windows Vista!

Naya nun zu deinem Problem...

Kann ja wirklich sein, dass es an deinem alten Rechner liegt.
Hat das Spiel Updates? Wenn ja, hast du die dann auch installiert?

Also das Problem hab ich bei meinem neuen Rechner jetz auch schon einmal gehabt( Ph II 925, HD4850, 8gb ram, win7 64bit). Die Festplatten sind alle defragmentiert. Der alte PC hatte keine Internetverbindung, also wurde XP nie Upgedatet, mit Programmen wie CCleaner wurde auch ned gearbeitet. Bei beiden Rechnern war der Patch 1.12 für Game+Addon installiert. Ds game läuft auf dem neuen bis auf einmal Soundruckler problemlos mit 200-40 FPS bei (per CCC erzwungenen) 8xAA Triplebuffering 1920x1200 allen sachen auf Höchster Stufe. Diese Ruckler habe ich jetz auch ganzstark bei Battlerstations Pacific, wobei dort der Sound sich dazu noch wie in Zeitlupe anhöert

Hast Du ein USB-Joypad angeschlossen? Wenn ja entferne das mal, deinstalliere ggf. den Treiber dazu und starte dann das Spiel.
Das Fehlerbild kenn ich noch von Flatout 1&2, sowie den NFS-Teilen. Das hat bei mir geholfen.

Ein Joystick (Saitek Cyborg X) ist angeschlossen

Zurück
Oben