Hier bekommt man günstig einen Retail Win 10 Pro Key für 40€

• Ersteller Ersteller True Evil
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

True Evil

Gast
Mahlzeit,

eines vorweg, ich will hier keine Werbung machen sondern nur mein Erfahrung teilen mit dem Shop lizentino.de.

Ich war auf der suche günstig einen Retail-Key für Win 10 Pro zu bekommen. Keys unter 25€ kamen für mich nicht in Frage, gründe sollten allen hier bekannt sein, aber über 100€ wollte ich auch nicht ausgeben.
Bin dann bei der suche auf den Online-Shop lizentino.de gestoßen, und was ich dort las klang sehr gut. Auch die Bewertungen bei Käufersiegel sprachen für sich: https://www.kaeufersiegel.de/bewertung/shop/lizentino-de

Also habe ich es riskiert und mir dort einen Key bestellt und per PayPal gezahlt. Bestätigung und Key kamen innerhalb von 2 Min. per E-Mail.
Leider wurde der Key vom Aktivierungsserver blockiert, so das ich um einen neuen Key gebeten habe. Diese bitte wurde auch innerhalb von 5 Min. per E-Mail beantwortet und wurde um etwas Geduld gebeten.
Nach einer halben Stunde wurde mir dann ein neuer Retail-Key geschickt und dieser lies sich dann auch sofort aktivieren.

Auch wenn der erste Key blockiert wurde, kann ich aufgrund des Kundenservice und dem Preis diesen Shop empfehlen. Wenn man also einen legalen und günstigen Win 10 Pro Retail-Key brauch oder benötigt, kann man den mMn. gefahrlos dort kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Heißt also, von 2 Keys funktionierte nur 1. Gute Quote von 50% ... sieht absolut seriös und legal aus :rolleyes:.

Ich sehe jetzt nicht, was an dem Shop "legaler" sein soll, wenn der erste Key, den du bekommen hast, gleich gesperrt war.

Und wie vielen anderen kann man diesen einen Key noch per Mail zusenden, bis dieser von MS gesperrt wird?

Mega Seriös wenn erst er zweite Key ging und der erste offenbar blacklisted war. :lol:

Du hast also einen 10 € Key für 40 € gekauft. :daumen:

Key ungleich Lizenz!

Und auch bei 40€ für einen Key der sich nicht beim ersten Versuch aktivieren lässt, hätte ich das Geld zurück verlangt. Davon abgesehen, hätte ich nicht einmal einen Versuch unternommen mir für 40€ einen Key zu kaufen. Denn Key ungleich Lizenz.

Mein Bekannter in Spanien der auf eBay auch nur solche Keys zu Preisen von 3 bis 40€ vertickt bietet auch derartigen grandiosen Service an, wenn sich ein Key mal nicht aktivieren lässt. Sind solche Ramsch-Keys wegen des besonders schnellen Service legal(er)?

Du hast dir also einen Key der nicht einmal das Staubkorn unterm Fingernagel wert ist für 40€ gekauft ... :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist ganz bestimmt auch gefälscht. dann lieber ebay für 3 - 4 € ^^

Für 40€ einen Key, der sofort gesperrt wurde. Top. :freak: :lol:

Allein die Bewertungen mal lesen.. Da sind Leute da haben erstmal drei Keys nicht funktioniert und die haben per Remote! Support Windows aktiviert..

Ic3HanDs schrieb:
Allein die Bewertungen mal lesen.. Da sind Leute da haben erstmal drei Keys nicht funktioniert und die haben per Remote! Support Windows aktiviert..

​Da wird aus LOL - ROFL... vermutlich KMSpico ...

Ihr wisst aber schon das es ein Retail-Key ist den man bekommt und keinen Volume/MAK oder OEM-Key?

Ihr kennt den unterschied zw. Retail-, Volume/MAK- oder OEM-Key?

Retail=Nur auf einem PC zur gleichen Zeit. Somit mehrfach Nutzung nicht möglich und ein legaler Key.

Zuletzt bearbeitet:
bist du sicher, dass das ein retail key ist? hast den mal durch einen PID checker gejagt?
weil was der händler behauptet muss ja nicht stimmen..

-andy-

Der Laden ist nicht legal.. Keine Ahnung was du daran nicht verstehst. Würden Sie legale Lizenzen verkaufen wäre auch der erste Key gegangen und die Preise wären anders. Sind es eben Retail-Keys, wenn die schon zu oft Online aktiviert wurden ist eben Ende.

Du kannst den Key nennen wie du willst, woher der kommt ist auch völlig Wurst. Du hast 40€ bei einem Shop bezahlt, der das selbe anbietet wie jemand der das Zeug für 5€ vertickt. Wenn ich so "viel" Geld für einen Key ausgebe, dann hat der beim ersten mal direkt zu funktionieren, sonst ist was faul. Simpel.

du weist schon das eine LIZENZ nur legal ist wenn du COA hast?

Sonst ist es wirklich wurscht, ob dein KEY 5,69€ kostet oder 39,99€

Mit diesem Thread hast du dich praktisch selbst ge"pranked" wie man heutzutage ja so sagt... ;)

Und wie LEGAL der ist, sieht man ja scheinbar an der Masse der Keys, die auf Anhieb nicht funktionieren.

Ich habe in meinem Leben jetzt bestimmt schon 15-20 deiner sogenannten Billigkeys gekauft für 8-15€... und wunder was? Alle gingen auf Anhieb und ALLE laufen bis heute noch ;)

Super Kundenservice der wirklich daran interessiert ist, das man letztendlich eine Aktivierung durchführen kann. 3 Keys funtionierten nicht, aber dann mit Fernwartung zum Erfolg. Nochmal herzlichen Dank an den Support. Gerne wieder!!!
und sowas ist eine fünf Sterne Bewertung für den Shop. :lol:

True Evil schrieb:
Ihr kennt den unterschied zw. Retail-, Volume/MAK- oder OEM-Key?

Ja, ich schon. Retail ist immer mit Echtheitszertifikat und nie nur ein Key. Von daher kann das Angebot nur Bullshit sein. Bist du etwa selber der Betreiber von dem Shop und versuchst hier billig Werbung zu machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.