Hiermit Mw3 oder Bf3 spielen?

Hey Leute, danke erstmal für diese zahlreichen Antworten dachte es würde vlt. erstmal eine da sein ^^ aufjedenfall hätte Ich niemals gedacht das ich überhaupt damit bf3 oder mw3 spielen könnte weils so billig ist und die meisten ja denken Amazon hat keine ahnung also wie ich es mir so durchgelesen habe wurde mir klar das es reichen würde für bf3 da bin ich dann schonmal froh ich muss auch nicht auf ultra oder sonst was spielen ich sag euch nur mein jetziger pc spielt mit 8 - 25 fps meistens so 14 Gta San Andreas da reicht mir also schon bei bf3 mittel grafik oder low :)

Perling83 schrieb:
@Black2007

Hahahah mit 7870 auf ULTRA , am besten noch online mit 64leuten dauerhaft 60fps ^^ rofl ey xD

https://www.computerbase.de/artikel...50-test.1719/seite-25#abschnitt_battlefield_3

Komisch ULTRA 1920 4xmsaa singleplayer 43,9fps

Du weist schon dass dieser eine Test nicht ausschlaggebend ist. Mit anderen Komponenten kann diese Grafikkarte ganz anders laufen. Gerade bei AMD Systemen. Diese profitieren von AMD Grafikkarten!

Und außerdem würden selbst diese 43 FPS reichen, um das Game ruckelfrei spielen zu können. Oben wurde aber erwähnt, dass ich mit meiner "schlechten Konfiguration" nur knappe 25 FPS schaffen würde. Und das ist einfach nur Müll.

Bin jetzt mal so dreißt:

Ich kann auch alles ganz hoch stellen, aber das bringt doch nichts, wenn man beim Messern oder bei viel rauch etc. framedrops hat, die von 50-60 auf unter 22 gehen!

Ich weiß es nicht habe nicht so viel ahnung von Pc's und habe auch nicht wirklich die Grafik oder so von Bf3 gesehen :D

xMemoRieZz schrieb:
Ich weiß es nicht habe nicht so viel ahnung von Pc's und habe auch nicht wirklich die Grafik oder so von Bf3 gesehen :D

Macht ja nixx...dafür gibt es ja eine Community ;)

Die Komponenten sind auf jeden Fall sehr OK für diesen Preis. Schaue aber mal woanders nach und vergleiche die Preise der Komponenten mal einzeln.

KainerM schrieb:
EIn Witz? Der FX4100 ist für BF3 definitiv zu schmal. Und die HD6770 reicht in FullHD maximal für mittlere Details ohne Kantenglättung.

CPU-Mäßig würde ich zu dem Preis eher dazu greifen:
i3-2120
Fail :king: würde ich sagen müssen wenn ich WoW spielen würde.
BF3 braucht mindestens 4 "echte Kerne". Dein i3-2120 verkackt bei BF3. Bei anderen Spielen kann das anders sein, aber bei BF3 ist das so. Von daher ist dein Tipp in der Beziehung nicht so prall.

Grundsätzlich hättest du Recht aber halt bei BF3 nicht. :) Und dann würde ich alles einzelnt bei einem Geizhalsshop kaufen. Deine Kombi kostet

Mainboard 40 €
CPU inkl Lüfter 90 €
Speicher 8 GB 30 €
--------------------
160 Euro zzgl. Versand

Wobei ich eher den 6 Kerner ( 3 Module ) nehmen würde oder einen echten 4 Kerner von Intel.

Okay danke hatte früher auch immer gedacht man müsste wenigstens um die 600€ ausgeben um sich erlauben zu dürfen bf3 zu spielen :)

xMemoRieZz schrieb:
Okay danke hatte früher auch immer gedacht man müsste wenigstens um die 600€ ausgeben um sich erlauben zu dürfen bf3 zu spielen :)

Habe auch schon spiele Rechner für knapp 400€ zusammengebaut und diese laufen heute noch perfekt. Also das reicht locker ;)

Suxxess also wie Ich das jetzt sehe wenn es stimmt was du geschrieben hast ist es billiger wenn ich mir die Teile alle einzelnd kaufe richtig?

Hey xMemoRieZZ mach bitte nochmal 'n Preisvergleich oder bestell gleich auf mindfactory.de, da ist versandkostenfrei, wenn du ab 0 Uhr bestellst ;) (bis 6 Uhr)
Ergänzung ()

Und: JA EINZELTEILE

Mir fällt auch gerade ein das irgendwie nur die Rede von Bf3 war wie siehts denn mit Mw3 aus das kann Ich damit aber auf High spielen richtig? :)
Ergänzung ()

xXPredatorXx Okay ich werde da mal nachschauen Dankeschön :D

Black2007 schrieb:
Du weist schon dass dieser eine Test nicht ausschlaggebend ist. Mit anderen Komponenten kann diese Grafikkarte ganz anders laufen. Gerade bei AMD Systemen. Diese profitieren von AMD Grafikkarten!

Genau und wenn ich mir dein sys angucke und das sys was die verwendet habe dann sehe ich das die hardware von CB schneller ist als deine.

Bin jetzt auch raus hier.... hat kein sinn.

Schönen abend !!

Okay Danke für alle Antworten denke das wars dann jetzt auch jetzt bin ich um mengen schlauer geworden schönen Abend wünsche ich noch ( PS: Echt ein Klasse Forum! ) :D

Dir auch einen schönen Abend. Würde mich trotzdem interessieren welche Hardware du nun kaufst.

Das weiß ich noch nicht so genau ich lass es mir nochmal in ruhe durch den Kopf gehen denke aber das ich mir eine 6850 Grafikkarte kaufe den rest werde ich mal schauen :D

Jop die is gut :) Du wirst mehr als zufrieden sein; ja das Forum ist echt mega-hammer :D Mir wurde auch gleich geholfen, als ich hier einzog :D xD

Okay haha :D aber kann garnicht glauben das man so günstig solche teile bekommt dachte wirklich immer man brauch wenigstens um die 500-600 euro für bf3 aber das hat sich ja nun geklärt habs mal so ausgerechnet würde wenn ich alles kaufe so um die 330€ kommen das ist wirklich günstig :)

Die Konsolen Bremsen die komplette Entwicklung aus, deshalb kann ich z.B. jedes Spiel auf meiner 450€ Schleuder zocken, die meisten sogar auf Ultra. Der Rest auf High, da die Konsolen hält hardwaretechnisch so schlecht sind.

Ich denke ich werde die restlichen Teile also das Mainboard den Arbeitsspeicher und den Prozessor von dem was KainerM geschrieben hatte ziehmlich weit oben auf der 1 . Seite ich verstehs noch nicht so mit den Zitaten :D

Zurück
Oben