Hifi-Kopfhörer Kaufberatung

Ja nah ist ja nicht für Zuhause gedacht eher Studioliebling :) den Edition gibt's ja nicht mehr.
Ergänzung ()

Mal abgesehen davon hier wird ja fast nur Beyerdynamic empfohlen das die Leute den behalten nach Gaming Schrott ist e klar, es ist besser und es fehlt ein Vergleich ist wie mit Brüllwürfel wenn man vom Tv Lautsprecher kommt klingen besser aber ja e schon wissen wobei das natürlich nicht in Relation steht ;) für Filme ist der dt770 wie Kino bis aufs gezisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
savoy2k schrieb:
so... habe jetzt die AKG K702 und auf euer raten hin den smsl m3 bestellt. ;)
Na dann geb doch mal bescheid ob du das Kopfband mit den Noppen hast und ob du damit klar kommst.
 
Servus!

Wollte euch mal eben unterrichten, dass alles heute eingetroffen ist. Ich mag Thomann :)

Also noppen hab ich am Lederband nicht festgestellt... hat aber ein strukturiertes Lederband... weiß nicht ob du das meintest.

Ich muss ehrlich sagen: WOW!

Will gar nicht mehr abnehmen die Dinger. Sitzt super und der Sound erst...sehr schön! Muss dazu sagen, dass ich vorher nur bescheidene Kopfhörer/PC-Boxen hatte. Eine ganz andere Liga auf einmal. :D

Muss man im Windows noch was einstellen am smsl? Und habt ihr eine Seite, wo ich mal ein paar tracks in spitzen Qualität streamen kann? Wollt das gern mal mit mp3/spotify vergleichen...

schönen Tag erstmal ^^

Savoy
 
Ja wie vorausgesagt aber hast ja nur den zum bestellt, nichts zum vergleichen aber egal viel spass damit der 702 besitzt auch keine noppen
 
savoy2k schrieb:
...Ich muss ehrlich sagen: WOW!
Will gar nicht mehr abnehmen die Dinger. Sitzt super und der Sound erst...sehr schön! Muss dazu sagen, dass ich vorher nur bescheidene Kopfhörer/PC-Boxen hatte. Eine ganz andere Liga auf einmal. :D ... Und habt ihr eine Seite, wo ich mal ein paar tracks in spitzen Qualität streamen kann? Wollt das gern mal mit mp3/spotify vergleichen...
gratuliere :)

kannst mal HIER reinhören.
 
savoy2k schrieb:
Also noppen hab ich am Lederband nicht festgestellt... hat aber ein strukturiertes Lederband... weiß nicht ob du das meintest.
Schön zu hören, die sind nämlich wirklich furchtbar :)

Tatsächlich kann man den stundenlang tragen ohne das er nervig wird, finde ich jedenfalls.
Nur im Sommer wird dann irgendwann die Schaumstoffmuscheln ranzig. Aber die kann man tauschen.
 
hab mir kürzlich die beyerdynamic dt 1770 pro auf amazon.co.uk gekauft in Pfund für umgerechnet 400 und betriebe die an einem Lehmann Audio Linear Pro Clone und DAC am PC

zudem noch die HD650 und den DT990Pro
die höre ich mittlerweile selten
 
Zurück
Oben