Hifi Kopfhörer zum musik hören und zocken

hallo würde mal sagen 50% zocken shooter wie cod oder battlefield 50% musik (dubstep,electro aber manchmal auch einfach die charts sollte also ein etwas basslastiger allrounder sein werd mir jetzt mal ein paar zum testen bei thomann bestellen
kurze frage noch hat von euch schonmal jemand bei thomann bestellt und zurückgeschickt (unkompliziert oder probleme gehabt )
danke nochmal

ist zwischen dem byerdynamic und dem Superlux HD-681 Evo WH mit der onboardsoundkarte überhaupt ein unterschied hörbar sry wenn das ne blöde frage ist
nur frag ich mich ob sich das lohnt

Zuletzt bearbeitet:
Klar hört man einen unterschied. Letztendlich macht der KH den ton. Allerdings sollte man gucken dass man bei einem Kopfhörer mit 80ohm und mehr nicht vielleicht doch ne vernünftige Soundkarte dazu kauft. Oder eben was externes. I

Und beim Zocken, geht nichts über ne Vernünftige Soundkarte. Sonst kannst du das Orten vergessen ;)

ok bekomm von nem freund diese soundkarte Creative Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Professional Series
die auswahl steht jetzt zwischen akg k612 pro und beyerdynamic dt 990 welchen würdet ihr nehmen bestell wenns geht heute noch und wenns ne klare tendenz gibt dann nur den einen Hörer komme sonst nur wieder in nen konflikt, dass ich mich nicht entscheiden kann welchen der beiden wenn sie bei mir sind

Tolle Antwort...und warum genau sollte er den AKG nehmen? Der DT990 wird ja nunmal auch nicht umsonst so oft empfohlen. Ich würde beide bei thomann auf Rechnung bestellen und dann testen.

Jep würde beide gründlich Probehören und selbst entscheiden. Für mich gibt es da keinen klaren Favorit beides sehr gute Hörer

Danke nochmal für die vielen Tips

mein 990 pro ist jetzt da und bringt einfach nur Spaß
echt ne geile Quali und das schon ohne soundkarte ";)" die wird heute noch verbaut

also echt nochmal danke danke danke ist echt ein geiles teil

SO Soundkarte verbaut und kann nur sagen GOTT SEI DANK ist das Medusa kaputt
hätte gar nicht gedacht dass so ne geile quali überhaupt möglich ist:D:D:D:D:D:D:D
omg bin echt glücklich

DANKE DANKE DANKE :):):):):):):):)

Welche Soundkarte ist es denn geworden?
Ich suche auch noch den passenden Antrieb für meinen 990ger.

Zurück
Oben