- BeitrÀge
- 941
Es ist und bleibt wirklich zum verzweifeln. đ
Ich spiele mit dem Gedanken, es so zu machen wie von @schneup vorgeschlagen. Könntet ihr bitte nochmal drĂŒber schauen?
https://geizhals.de/?cat=WL-1926182
Mainboard: MSI B550-A Pro
CPU (int.Grafik): AMD Ryzen 5 PRO 4650G
KĂŒhler: Scythe Fuma 2
Speicher: Samsung SSD 970 EVO Plus 1TB
GehÀuse: be quiet! Pure Base 600 schwarz
Netzteil: be quiet! Straight Power 11 750W ATX 2.4
Maus: Razer Viper Ultimate mit Ladestation
Tastatur sowie Mauspad ist noch vorhanden
Glaubt ihr, ich bekomme den Ryzen 5 in 2-3 Monaten noch fĂŒr gutes Geld verkauft, wenns dann endlich Grakas zu normalen Preisen gibt? Kann man das so machen?
Was mir dann noch fehlt, wĂ€re ein ultrawide Monitor der auch zum zocken geeignet ist. Gerade die ersten Tests hier begutachtet. Das geht ja auch nochmal mit bis zu 1700⏠ordentlich ins Geld. GĂŒnstiger gibts da nichts vernĂŒnftiges?
Vielleicht hole ich da auch erst mal einen mit 27"...
Blicke bei den ganzen Prozessoren nicht so recht durch. Es gibt kein Ăquivalent zum MD Ryzen 7 5800X mit integrierter Grafik? đŹ
Hab ich grundsĂ€tzlich noch was vergessen oder ĂŒbersehen?
Ich spiele mit dem Gedanken, es so zu machen wie von @schneup vorgeschlagen. Könntet ihr bitte nochmal drĂŒber schauen?
https://geizhals.de/?cat=WL-1926182
Mainboard: MSI B550-A Pro
CPU (int.Grafik): AMD Ryzen 5 PRO 4650G
KĂŒhler: Scythe Fuma 2
Speicher: Samsung SSD 970 EVO Plus 1TB
GehÀuse: be quiet! Pure Base 600 schwarz
Netzteil: be quiet! Straight Power 11 750W ATX 2.4
Maus: Razer Viper Ultimate mit Ladestation
Tastatur sowie Mauspad ist noch vorhanden
Glaubt ihr, ich bekomme den Ryzen 5 in 2-3 Monaten noch fĂŒr gutes Geld verkauft, wenns dann endlich Grakas zu normalen Preisen gibt? Kann man das so machen?
Was mir dann noch fehlt, wĂ€re ein ultrawide Monitor der auch zum zocken geeignet ist. Gerade die ersten Tests hier begutachtet. Das geht ja auch nochmal mit bis zu 1700⏠ordentlich ins Geld. GĂŒnstiger gibts da nichts vernĂŒnftiges?
Vielleicht hole ich da auch erst mal einen mit 27"...
Blicke bei den ganzen Prozessoren nicht so recht durch. Es gibt kein Ăquivalent zum MD Ryzen 7 5800X mit integrierter Grafik? đŹ
Hab ich grundsĂ€tzlich noch was vergessen oder ĂŒbersehen?
Zuletzt bearbeitet: