Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja ich sende gleich nochmal den time spy rein … aber was kann ich den gegen das magere Ergebniss machen dann muss ne 3 stehen statt der 2 das macht mich stutzig?
Irgendwie muss ich doch noch irgendwas einstellen können oder hab was vergessen oder so
Ergänzung ()
HisN schrieb:
Das passt so. Läuft richtig soweit ich das sehe. Danke Dir.
Und mein Fehler. ALT+DRUCK und nicht CTRL+Druck. Aber viel besser als ein Foto^^
Die Transferleistung ist doch nicht so schwer.
Deine Graka-Punkte sind kein Knaller, aber im Rahmen.
Aber Deine CPU-Punkt sind schlecht.
Also kommen die "wenigen" Punkte im 3D-Mark eventuell von der CPU.
Also prüfen wir ob die CPU richtig läuft.
Das machst Du bitte mit einem Run Cinebench. Damit kann man das gut sehen.
WIR wissen doch auch nicht was bei Dir falsch läuft. Woher auch? Niemand kann über Deine Schulter schauen.
Also müssen wir raten und testen.
Eventuell kommt ja auch einer von denen die Dir gesagt haben, dass Du genau diese CPU kaufen sollst und sagt: Punkte gut/schlecht.
Ich hab leider nen Intel und kann Dir das nicht sagen. Ich kann Dir nur sagen wie Du hinschaust was Dein System macht.
Ich verstehe das einfach nicht warum ich nur 26.000 schaffe mit so nem System was ist das den ? Kann man da überhaupt was gegen machen das dann da hoffentlich 30.000 steht
@Lucas w Gottverdammt, @HisN Hat jetzt mehrmals gepostet auf welchem Weg du prüfen kannst ob dein Score eventuell an der CPU liegt und anstatt hier dauernd erneut in Tränen auszubrechen könntest du das doch verdammt noch mal einfach machen!
Bitte mit dem cinebnench R23 testen und jeweils den single- und multithread Test durchlaufen lassen und mit den Ergebnissen hier vergleichen
Vorher aber im Taskmanager mit Rechtsklick auf die cinebench.exe klicken und die Priorität auf hoch stellen, sowie alle unnötigen apps im Hintergrund deaktivieren. Dadurch kannst du sicher sein, dass das Ergebnis nicht durch andere Hintergrundprozesse gedrosselt wird.
Ich habe momentan nen Problem… mein G skill Z5 Neo lässt sich plötzlich nicht mehr ansteuern (RGB Funktion) gestern und vorgestern ging es noch … es steht in der G skill software auch nur DRAM, und nicht SYNC so wie es sein soll und wie es vorher auch so da stand aber jetzt nicht mehr wieso ?