Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde auch eher zu einem Macbook raten. Da kommt kein Windows Notebook ran was Performance, Laustärke und Hitzeentwicklung angeht. Ich habe noch keinen getroffen, der im Marketing Bereich arbeitet und mal beides genutzt hat und den Windows-Rechner besser fand.
In einem Unternehmensumfeld zählt mehr als das schicke Gerät an sich. Wenn die bei Dell sind, ihren Vertriebsmensch des Vertrauens haben, ggf. Schicke Mengenrabatte über die Zeit generiert haben, die Qualität des ProSupport schätzen gelernt haben, ist das an sich ein eigener enormer Pluspunkt. Aus IT Sicht ist Service und Support alles.
Geht auch um das Management / Betreuung und Support der Geräte: Wenn man bereits anfängt verschiedene Hersteller zu mischen (Differenzen beim Staging, Treiber Management, etc) oder gar Windows und MacOS, dann macht man damit ein riesiges Fass auf. Mag sich lohnen wenn es sich rechtfertigen tut weil x Mitarbeiter das brauchen, aber wegen nur 1 Nase wird sich das nie rechnen.
Wie schon beschrieben: Unsere IT beackert ein Feld von ca. 300-400 Workstations am Standort in Deutschland plus teilweise ausländische Gesellschaften. Und damit zusammenhängend natürlich auch das gesamte Firmennetzwerk, etc. Deshalb ist ein Mac auszuschließen.
Ich habe mittlerweile mal bei Dell den Konfigurator durchgespielt und denke über ein Alienware x16 R2 nach. Natürlich dann mit Ultra 9 Prozessor 185H, GeForce RTX 4090 und 32 GB LPDDR5X RAM.
Im Prinzip ja,
aber inwieweit die Alienware vollständig dockingfähig sind (also auch mit Stromversorgung aussschließlich per Dock)... keine Ahnung, hier muss ich passen. Aber in euer Firmengröße habt ihr garantiert einen fähigen Dell Accountmanager der die Frage beantworten kann.
Ansonsten immernoch: Precision 7680. bzw. zeitlich gesehen sollte ein Precision 7690 nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen. Modellwechsel ist eigentlich immer Spätsommer/Frühherbst, also jetzt. Auch das weiß der Dell Accountmanager schon und kann dir/euch verraten wie lange ihr noch warten müsstet.