High end graka netztteil kompatibilität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

greenApp7e

Newbie
Ich habe heute eine msi rtx 2080 ti gaming x trio gekauft. Der hat einen 2x8 und 1x6 Pin-Anschluss.
Mein Problem ist ob mein bereits gekauftes aber noch nicht angekommenes Netzteil mit der o.g Graka kompatibel ist oder genügend Schlüsse dafür hat.
Das bestellte Netzteil ist folgender:

850 Watt Corsair Rm850x atx modular 80+ gold.

Habt ihr diesbezüglich Informationen für mich ? Wäre euch sehr dankbar !

Grüße

Laut meiner schnellen Recherche sollte das passen, gibt genug 6/8pin Anschlüsse, falls du das meinst :)

• Gefällt mir
Reaktionen: greenApp7e
ja hatt genug stecker

• Gefällt mir
das RM850x hat 6 6/8pin-stecker. das hätte dir auch ein blick in die specs verraten.

• Gefällt mir
Natürlich ist das Netzteil kompatibel.

• Gefällt mir
@greenApp7e:
nochmal: das teil hat 6 6/8pin-stecker. befürchtest du dass du da nur das nackte NT ohne irgendwas kriegst? natürlich sind die kabel im lieferumfang enthalten.

• Gefällt mir
Bei dem Netzteil hätten übrigens auch 300W weniger gereicht für die Karte.

• Gefällt mir
Motorrad schrieb:
Kannst du keinen Kontakt mit dem Hersteller des Netzteils aufnehmen, wie es jeder hier macht, der das Teil nicht persönlich zu Hause hat!?
Dein Internet scheint doch zu funktionieren.

Wozu gibt es hier dann eine Community der den Usern bei seinen fragen und Problemen hilft?
Klar kann jeder den Hersteller eine Mail schreiben und darauf hoffen das man mit Glück am nächsten Tag eine Antwort bekommt.
So wurde meine Frage in wenigen Minuten beantwortet und ich danke jeden für die Mühe 👍🏻

@greenApp7e:
und eben nen blick in die specs des von dir gekauften NTs zu werfen wäre noch schneller gegangen. da hättest du dich nirgendwo anmelden und nichts schreiben müssen. so viel eigeninitiative sollte drin sein.

warum machst du dir darüber eigentlich erst gedanken nachdem du den kram bestellt hast?

Im Grunde hättest du nur in die Spezifikationen sehen müssen, da steht alles drin. Wieviel Stecker das Netzteil hat, wieviel Kabel mitgeliefert werden usw usw.

Da hätte man nicht unbedingt hier nachfragen müssen, das stimmt schon, man hätte sich ja auch erstmal selbst bemühen können

Eine Community ist nicht dazu da Fragen zu beantworten die man durch einfaches Googlen selber rausfinden könnte ...

Weil durch Faulheit macht man keinen guten Eindruck.

bisy schrieb:
Da hätte man nicht unbedingt hier nachfragen müssen, das stimmt schon, man hätte sich ja auch erstmal selbst bemühen können
Naja, wenn man schon den Sammelthread nicht findet.… 8o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben