Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum? AMD hätte nämlich mit einer 7970 einen guten Mittelwert mit 3GB. Da musst du auch keine 670 mit 4GB kaufen, was wiederum übertrieben wäre, da bei dieser Karte einfach die Power fehlt mit den 4GB VRAM auch was zu machen.
Ich habe von AMD selten was gutes gehört, die meisten die ich kenne hatten leider nur Probleme mit den Karten und sind früher oder später sowieso zu Nvidia gewechselt. Außerdem hatte ich bisher nur Nvidia-Karten und seit 12 Jahren keine Probleme mit denen gehabt
Ich habe von AMD selten was gutes gehört, die meisten die ich kenne hatten leider nur Probleme mit den Karten und sind früher oder später sowieso zu Nvidia gewechselt. Außerdem hatte ich bisher nur Nvidia-Karten und seit 12 Jahren keine Probleme mit denen gehabt
Ich hatte bisher fast nur AMD Karten und keine Probleme. Das einzige Problem hatte ich mal mit einer 7*** Geforce
Falls NVidea ein besseres P/L hätte, würde ich die empfehlen. Aber ganz ehrlich:
Warum soll ich fast 200€ mehr ausgeben um dann eine NVidea zu haben, die in Full HD grandiose 0,1% stärker ist? Nur um dann zu sagen: "Yes, ich hab ne GTX680!"?
Quelle: https://www.computerbase.de/2012-06/test-amd-radeon-hd-7970-ghz-edition/4/
Aber gut, ist ja deine Arbeitskraft und ich muss dein Geld ja nicht verdienen
Somit wäre das geklärt, zur GraKa reichen da 2GB überhaupt aus, für das nächste Jahr? Ich denke da an GTA5 ich denke das wird auf max. Settings schon die 2 GB sprengen...