Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Thermalright Ultra-120 eXtreme True Copper und da packst du dir dann ein oder 2 von denen Ultra Kaze 120mm Lüfter 3000 Umdrehungen xD dann haste erstmal ruhe ~~ bzw ruhe mit dem temps aber die lautstärke xD
ich denke der IFX-14 fällt weg (müsste ja dann eh noch lüfter kaufen und käme so auf den preis des noctura). hab ein evga nforce780i, da ist schon ein kühler auf dem mobo montiert. denke der IFX-14 passt ohne ernste bastelarbeiten nicht.
@perling, mit nem 3k rmp lüfter würde mein kama cross auch reichen
genau das habe ich auch gemacht mein Mugen 1 in Rente. Der war für einen e6750 und oc noch ok, aber bei einem q9550 oc war der fast 10 Grad heißer bei 3,6GHZ! Das hätte ich nie gedacht das der NH-D14 so viel besser ist als dr Mugen1.
Der True-Copper ist, denke ich mir mal, ne ziemliche Belastung fürs Mobo, denn 1,9kg sind schon ne Wurst
Ich hätte auch noch so einen zuhause rumfliegen, mit dem kommst du sicher auch auf deinen gewünschten Takt.
Der ist sogar aus schwarz eloxiertem AL. Macht sich richtig klasse im Modding-Case.
Interesse?
Ich weiss aber nicht, ob das MAinboard die ca. 200° aushält, auf die der Kühler die CPU kühlt