"Highspeed" Kamera für slomo Aufnahmen

Gigavolt

Lt. Junior Grade
Guten Abend zusammen

Ich bin auf der Suche nach einer Kamera mit der ich slow Motion Aufnahmen machen kann. Natürlich erwarte ich nicht für 1000E eine Cam mit 10000FPS in FullHD kaufen zu können.

Bis jetzt fand ich die Exilim EX-ZR200 die z.B. folgende Auflösung/FPS kann: 224x64/1000fps, 224x160/480fps, 512x384/240fps etc.
Ich brauch die Cam wirklich NUR wegen der slow Motion Fähigkeit, darum ist mit alles andere egal. Diese kostet auch nur etwa 180E, wie ihr aber seht ist die Auflösung eher besch...eiden.

Gibt es da auch besseres? Konnte nur diese Cam finden.. Mein Budget liegt so um die 800-1000E.

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Danke, die GoPro kann ja nur bis 120FPS und der Fischaugeneffekt der Linse gefällt mir nicht so.

Mein Anwendungsbereich ist nicht genau definiert, ob draussen, just for Fun, Feuerwerk, oder Videos mit ein paar slow Motion aufzupeppen ist alles dabei.
Sry, "slowmo" lese ich häufig darum diese Schreibweise..

Die EXILIM Pro EX-F1 ist ein wenig besser, soweit ich sehe aber nicht mehr erhältlich. Der Preisleistungsunterschied der slow Motion Funktion ist aber zu schlecht gegenüber der EX-ZR200

Oh ja stimmt.. ich schaue mich in diesem Thema dort um, sorry und Danke

Zurück
Oben