Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hilfe bei Festplatte [Samsung HD501LJ 500GB]
- Ersteller ausfahrt
- Erstellt am
Mueli
Admiral
Teste sie mal mit dem Herstellertool.
Muss es auch nicht, wenn man den Links folgt und englische Grundkenntnisse einsetzen kann.
HUtil ist auch auf der (bootfähigen) Ultimate Boot CD.
ISO laden, brennen.
Die wichtigsten Daten sollte man *vor* Anwendung von Tools wie HUtil unbedingt sichern.
HUtil ist auch auf der (bootfähigen) Ultimate Boot CD.
ISO laden, brennen.
Die wichtigsten Daten sollte man *vor* Anwendung von Tools wie HUtil unbedingt sichern.
RAGEMASTER
Lt. Junior Grade
Klar hast du eins!! Steht sogar in deiner Signatur!!!!
Weil du scheinbar nicht weisst, was ein optisches Laufwerk ist: Ein DVD-Brenner gehört dazu!!!
Wie schon oben gesagt: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
Weil du scheinbar nicht weisst, was ein optisches Laufwerk ist: Ein DVD-Brenner gehört dazu!!!
Wie schon oben gesagt: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
Simpson474
Fleet Admiral
Zählt auch zur Kategorie "Optische Laufwerke"Lg H66 Black
EDIT: RAGEMASTER war schneller
<NeoN>
Fleet Admiral
Das se ich anders...DVD RW: Lg H66 Black
Br0t
Lieutenant
Nur zur Ergänzung: Optische Laufwerke tragen den Namen OPTISCHE Laufwerke weil sie mit durch optische Abtastung beschrieben/ausgelesen werden können. Meistens wird hierfür ein Laser verwendet ^^.
Vielleicht kannsu dir jetzt besser merken warum die sie heißen wie sie heißen
hier noch was Wiki dazusagt
Vielleicht kannsu dir jetzt besser merken warum die sie heißen wie sie heißen
hier noch was Wiki dazusagt
U
unisolblade
Gast
neuer fall für dau alarm?
Hallo ich habs jetz geschafft zu starten.
nun starte ich den Pc und vor der anmeldung kommt Htil dann.
aber es ist english .Steht da wirklish am anfang dass es alle daten von der festplatte löscht?
und ich habe 2 festplatten eine mit vista und eine mit xp und ich habe hutil von xp gestartet
testet er dann trotzdem die Vista Platte?
nun starte ich den Pc und vor der anmeldung kommt Htil dann.
aber es ist english .Steht da wirklish am anfang dass es alle daten von der festplatte löscht?
und ich habe 2 festplatten eine mit vista und eine mit xp und ich habe hutil von xp gestartet
testet er dann trotzdem die Vista Platte?
Mueli
Admiral
Wenn Du unsicher bist, poste lieber die Screens, geht auch mit einer Handy-Cam.
Bei mehreren Drives wirst Du sicher den richtigen wählen müssen, denn das Programm hat keine hellseherischen Möglichkeiten. Wenn Du von der Hutil-CD gestartet hast, ist es sicher nicht vor einer Anmeldung, sondern vielmehr startest Du ein Betriebssystem von CD. Ein auf die Disk schreibende Operation muss man i.d.R. bestätigen. Im ersten Screen kommt ein Hinweis 'this Programm may erase ...' was nur bedeutet, es könnte die Daten löschen, weil man eben auch schreibende Operationen auslösen kann!
Bei mehreren Drives wirst Du sicher den richtigen wählen müssen, denn das Programm hat keine hellseherischen Möglichkeiten. Wenn Du von der Hutil-CD gestartet hast, ist es sicher nicht vor einer Anmeldung, sondern vielmehr startest Du ein Betriebssystem von CD. Ein auf die Disk schreibende Operation muss man i.d.R. bestätigen. Im ersten Screen kommt ein Hinweis 'this Programm may erase ...' was nur bedeutet, es könnte die Daten löschen, weil man eben auch schreibende Operationen auslösen kann!