Hilfe Bei Graka Auswahl

BLACK !

Lieutenant
ja war gestern sehr gut voll also ich brauche eine neue graka diese muss von XFX sein und eine XXX version sein ich habe die wahl zwischen XFX 8800 GTS XXX http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=183174 und dieser XFX 8800 GT XXX http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=233731 und jetzt möchte ich wissen welche besser ist will ale aktuellen games spielen minimum in 1024x768 mit allen deatils spielen (auch DX10) danke nochma sry war gestern total voll aber wollte das wissen

Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe !!! Bei Graka Auswahl

Ich schlage Dir vor, du schreibst den Thread nochmal neu. Das ist echt eine missgestalttung mit Wörtern! Wenn Du fertig bist, sind andere und auch ich bestimmt gewillt Dir zu helfen.

Zuletzt bearbeitet:

@black!,

wie XShocker22 schon schrieb, bitte noch einmal formulieren in einem halbwegs verständlichen Satzbau und Grammatik. Danke.

...falls deutsch deine Muttersprache ist... ansonsten sprechen hier auch alle englisch, ein paar türkisch, russisch, französisch, suaheli ... ;)
oder in anderen worten: we speak fucking great english my friend ^^

was fürn monitor bzw welche auflösungen spielst du ?

tendenziell würde ich dir ne 8800gt empfehlen dem preis wegen. und anstatt ner 400 euro grafikkarte dann lieber 2 8800gt im sli wenn man schon soviel geld ausgeben will.

https://www.computerbase.de/2007-10/ersteindruck-der-nvidia-geforce-8800-gt/

hier kannst schonmal sehen dass die karte schnell ist. sollte dann bald die ersten ausführlichen tests (hier) geben.

Zuletzt bearbeitet:

8800gt is kaum noch lieferbar ;)
und SLI stinkt gewaltig, is völliger quatsch...

sli stinkt gewaltig wenn man es sich nicht leisten kann oder nen stromsparenderen rechner will. wenn man das geld hat und eh 400+ ausgeben möchte für sehr viel leistung ist es unsinnig sich ne geclockte 8800gts oder gtx zu kaufen. für 444.- + porto bekommt man mit bisschen wartezeit 2 8800 gt, und eine davon schlägt ja schon die gtx bzw kann ihr locker das wasser reichen. natürlich kann man auch warten bis wieder schnellere karten auf dem markt sind.

ich kanns mir auch nicht leisten, aber es ist nicht mein rechner und es sind nicht meine ansprüche und ich versuche den leuten konstruktiv zu helfen, und für den preis ist das sicherlich ne gute alternative wenn man sein geld loswerden will ;)

Zuletzt bearbeitet:
du weißt doch garnicht, was 2 8800gt im sli an performance bringen ^^ benchmark oder so?

benchmarks sind fürn arsch... zumind. 3dmark und co eine graka reicht vollkommen solang du nicht aufm 30" spielen willst ;>

mit benchmark mein ich nen benchmark von spielen und nich von schwanzmark ^^

weil ich seit meiner 6800XT immer XFX hatte und noch kein problem damit hatte wie z.b. mit Gainward, MSI

Zurück
Oben