C
custus
Gast
Hallo zusammen,
Ich habe leider seit gut 5 Monaten den Anschluss an die aktuellsten Hardwareentwicklungen etwas verloren
Habe mal ein wenig rumgelesen und wollte mir einen neuen Rechner zusammenstellen, der sowohl schnell genug ist, um gelegentlich zu zocken, als leise genug für mein gehör ist.
Dazu habe ich mir folgende Komponenten ausgesucht:
Athlon 64 3500+ Sockel 939, 2200MHz, Venice
MSI K8N Neo2 Platinum
Speicher -> hier
Nun hoffe ich auf evtl. Tips von Euch was den Kühler, Board und den Speicher anbelangt.
Würde am liebsten meine Grafikkarte behalten. Ist aber kein Muss.
Existiert eigentlich noch der Winchester-Kern?
Wie sieht es mit der Verlustleistung der CPU aus?
Danke für evtl. Empfehlungen. Achja der Preis sollte auch noch in einem gesunden Rahmen liegen, weshalb ich erstmal keine neue Graka kaufen möchte.
Ich habe leider seit gut 5 Monaten den Anschluss an die aktuellsten Hardwareentwicklungen etwas verloren
Habe mal ein wenig rumgelesen und wollte mir einen neuen Rechner zusammenstellen, der sowohl schnell genug ist, um gelegentlich zu zocken, als leise genug für mein gehör ist.
Dazu habe ich mir folgende Komponenten ausgesucht:
Athlon 64 3500+ Sockel 939, 2200MHz, Venice
MSI K8N Neo2 Platinum
Speicher -> hier
Nun hoffe ich auf evtl. Tips von Euch was den Kühler, Board und den Speicher anbelangt.
Würde am liebsten meine Grafikkarte behalten. Ist aber kein Muss.
Existiert eigentlich noch der Winchester-Kern?
Wie sieht es mit der Verlustleistung der CPU aus?
Danke für evtl. Empfehlungen. Achja der Preis sollte auch noch in einem gesunden Rahmen liegen, weshalb ich erstmal keine neue Graka kaufen möchte.