Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AM4 hat A) DDR 4 und B) PCI-E 4. das hat der Intel nicht, den man ihm angeboten hat. Beides nicht. Und ab den neunen Grafikkartengenerationen ist PCI-E 4 angesagt.
das stimmt nicht! intel hat pcie 4 und unterstützt es mit der nächsten cpu generation voll und ddr4 hat intel schon lange teilweise sogar im quad channel layout! wobei man mit ner 1050ti niemals an den punkt kommen wird wo man den unterschied zwischen pcie 3 und pcie 4 findet! das ist sogar mit ner 3080 eher unwahrscheinlich!
man braucht doch nur 1 ethernet port und du kaufst bestimmt keinen 4400mhz ram daher würd ich mich fragen ob die vorteile ausreichend sind um sich die meinung ändern zu lassen, in deinem fall würde ich sagen ja!
aber kannst du mal dein board hier herlinken ich finde nur die gaming plus und carbon wifi edition vom MPG B550
Ich bin ja eigentlich nicht der Typ, der gleich nach nen neuen Netzteil rum schreit, aber das gehört entsorgt. Da kannst du auch gleich nen China Böller einbauen.
Nee nee nee da muss ein neues rein, wer weis wie die Kondensatoren da schon ausschauen.
Heute war es auch schon soweit... Meine Bestellung ist eingetroffen und die Komponenten sind auch schon zusammengeklöppelt.
Denke am Wochenende kann ich die Hardware dann tauschen.
Bin gespannt was mich erwartet... 😜