Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man kann den Treiber auch ohne Software installieren.
Du entpackst das, was ich verlinkt habe und gehst in den Ordner "Drivers".
Dann installierst du den USB Stick ganz normal, wenn er dann nach Treibern fragt, gibst du den Pfad zum Ordner "Drivers" an und schon installiert er nur den Treiber und nicht die Software.
Du steckst den USB Stick in den Rechner, daraufhin erkennt Windows XP dass neue Hardware eingesteckt wurde und er versucht Treiber einzubinden.
Normalerweise erscheint daraufhin ein Fenster, wo du die Treiber automatisch oder manuell installieren kannst.
Hier wählst du manuell aus.
Rest steht oben beschrieben.
achso, ja das kenn ich schon ... weiß schon was du meinst ... bin auf der leitung gestenden ... übrigens das war ironisch gemeint ... leitung weil wlan ned geht und so^^
Hast du denn auch den DNS angegeben??? Ruf deinen provider an und erfrage dort die DNS-IP. Die trägst du dann da ein.
Alternativ kannst du auch einfach die routerip angeben.
so jetzt würde ich das gerne machen, also Software weglassen und nur die Treiber installieren. Na gleubt ihr ich bekomme die scheiß Linksys Software von meinem PC weg.
Ich find den Dreck auf der Festplatte ned, nicht in der Software in der Systemsteyerung, nichtmal per Suche auf dem ganzen Rechner.
ROFL. Aktiviere in der Suche die option "verstecke Dateinamen und Pfade in die Suche mit einbeziehen". vielleicht gehts dann.
Durchsuche auch mal die registry.